Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt das schon lange ausstehende T18 update Nr2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von dvcam99 Beitrag anzeigen
    Damit der FEPC die neuen JetCat Display unterstützt, ist eine neue Firmware erforderlich.
    Grundsätzlich bin ich geneigt eine neue V2 zu erstellen. Ich gehe davon aus das dann alle FEPC`s einen Update auf diese neue Version bekommen können wenn dies vom Kunden gewünscht wird.


    Bevor ich allerdings mit der Programmierung anfange, muss auch eine neue Software von Robbe für die Telemetrie Box bereitgestellt werden.
    Die T-Box erfordert, ich möchte es mal so sagen, ein Sonderbehandlung. Ergo erhöhter Aufwand.

    VG

    Dirk
    Hallo Dirk,

    Ich möchte nur wissen ob du mit dem Programmierung V2 angefangen bist...
    (Software in meinem T18MZ: Englische Version)
    Zuletzt geändert von Helirupert; 21.02.2015, 00:08.

    Kommentar


    • Hallo,

      ja ich habe angefangen mit einer möglichen zukünftigen Version V2.
      Ich habe eine Labor Version (V2 Alpha) die das neue 14fach T18MZ V2.5.0 bzw. FX32 JetCat Display unterstützt.

      Mit dieser Version werde ich die Beta Flight Test durchführen sowie jetzt das Wetter besser wird. Ich muss auch noch alle unterschiedlichen JetCat ECU Versionen durchtesten.

      Futaba muss aber noch einmal die Version 2.5.0 prüfen bzw. überarbeiten. Ich denke da wird es sicherlich noch einen neuen Release geben.
      Erst danach kann ich entscheiden ob die neue FEPC V2 eingeführt wird oder nicht.

      Ich werde auf alle Fälle wenn V2 eingeführt wird, unseren Kunden beide FEPC Versionen anbieten. Eben V1.7 sowie als auch V2 zur Auswahl.

      FEPC Version 1.7 hat den Vorteil das nur 8 Slot Nummern bzw. Displays belegt werden.
      Das ist halt schön schlank im Gegensatz zu den 14 Slots bzw. Displays bei 2.5.0 und lässt noch Spielraum für andere Sensoren.

      Bestandskunden können wenn es gewünscht ist dann zukünftig einen vorhandenen FEPC auf V2 upgraden.
      An der Hardware wird sich nichts ändern.

      VG

      Dirk

      Kommentar


      • Danke für die Antwort Dirk!

        Kommentar


        • Hallo zusammen,
          gibt's was Neues von der Updatefront?
          LG,
          Patrick

          Kommentar


          • Produktion ist August geplant also September die ersten in Europa.

            LG
            RUDI
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar


            • Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
              Produktion ist August geplant also September die ersten in Europa.

              LG
              RUDI
              Produktion von einen neuen Update 18MZ?

              Kommentar


              • Joop danach Update von T18MZ und FX32 geplant.

                LG
                RUDI
                Nicht klicken "FSK18"
                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                Kommentar


                • ich kann euch grad irgendwie nicht folgen??

                  Kommentar


                  • Das soll ganz einfach heißen, dass es derzeit keine Möglichkeit gibt eine neue T18MZ in Deutschland legal zu kaufen. Die einzige Ausnahme bilden Sender, die schon vor dem 31.12.2015 im Besitz dieses Händlers waren. Als Hersteller stünde ich jetzt beschämt in der Ecke, und würde still vor mich hin weinen.
                    CU, Egbert.

                    Kommentar


                    • Ups Fehler.
                      Produktion T18SZ (die neue) August.
                      Danach sollte Zeit für Update T18MZ und FX32 sein.

                      T18MZ gibt's natürlich jetzt auch noch zu kaufen nur Robbe liefert keine nach also werden diese über Ripmax geliefert.
                      Ist dich für den User egal wo der Händler den Sender herbekommt Robbe oder Ripmax.

                      lg
                      Rudi
                      Nicht klicken "FSK18"
                      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                      Kommentar


                      • ahh, jetzt ja

                        Kommentar


                        • Ich hoffe erstmal auf die T18 nach dem mauen letzten Update...macht Ripmax eigentlich auch Aufkleber auf die Produkte?

                          Vg

                          Kommentar


                          • Moin allerseits. Ich hoffe nicht, dass sie das machen werden. Sie haben aber auch schon in der Vergangenheit Importsender repariert, welche Robbe abgelehnt hatte. Ich konnte in diesem Geschäftsprinzip nie einen Sinne erkennen.
                            CU, Egbert.

                            Kommentar


                            • Naja, man wollte ja Sender verkaufen und so kann man das gut steuern. Hab selber aber auch nur ein Servo ohne Sticker.

                              Kommentar


                              • ... und inzwischen steuert man halt gar nichts mehr. Das kommt dann eben dabei heraus, wenn sich Wunschdenken und Realität immer mehr von einander entfernen.
                                CU, Egbert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X