Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anleitung 2. bzw. letzter Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Stefan !

    dein Händler kann ja gleich die T-14 mit deinem Mode ordern, dann brauchst du sie nicht nochmal zu Robbe einschicken !
    alle Sender T-12/T14/MX-40 werden mit der neuesten Software ausgeliefert, außer die Japaner hätten gestern ein neues update rausgebracht
    das muß Robbe dann erst mal noch auf deutsch umstricken.
    wenn es dann ein neues geben sollte, das kannste dir dann problemlos beim Robbe Support downloaden, aber, wie schon von Rudi geschrieben, exclusive für Robbe User


    Axel,
    cool, Board-Sheriffs, das wäre mal was neues
    sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
    Steven / Big Papa

    _____________________________________________

    Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

    Kommentar


    • #17
      Nun, dass ich ein neue im mode 2 gleich ordern kann, ist mir natürlich bewusst...

      habe gestern eine "neuwertige" t 14 ersteigert... deshalb mein Frage...

      besten Dank

      stefan

      Kommentar


      • #18
        hat der EX-Eigner der T-14 sie schon im Robbe Support freigeschaltet ?
        sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
        Steven / Big Papa

        _____________________________________________

        Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

        Kommentar


        • #19
          um ehrlich zu sein, habe ich diesbezüglich keine ahnung... es ist to..... von hier... habe sie gestern in ebay als absolute "neuwertige" anlage ersteigert....

          Preis: 1110,- €uro... denke der preis ist ganz ok, oder???

          gruss stefan

          Kommentar


          • #20
            denke der preis ist ganz ok, oder???
            der Preis ist Top !

            denke mal schon, das es eine Möglichkeit gibt, falls der Code vergeben ist, zu regeln, das du dich freischalten lassen kannst. schaun ma mal !
            erhalte erst mal deine Anlage, wenn es dann soweit ist, meldest dich nochmal
            sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
            Steven / Big Papa

            _____________________________________________

            Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

            Kommentar


            • #21
              Hallo,

              das mit dem ändern der Freischaltung ist kein Problem.
              Es gibt da bei Robbe sehr freundliche Leute, die Dir genau erklären wie das funktioniert.

              Gruß

              Gerhard


              Kommentar


              • #22
                Hallo Leute,

                das mit den netten Leuten bei Robbe kann ich nur bestätigen... habe heute mit Ihnen wegen dem kauf meiner t14 telefoniert, der Verkäufer muss allerdings sich als eingetragener Eigentümer löschen lassen, dass er auch prompt getan hat. Danke dir Torsten K.

                Sobald ich meine Anlage in den Händen habe könne ich mich dann freischalten lassen, laut robbe...

                das einzige was mir etwas weh tut ist die tatsache das robbe gut 1 woche benötigt um den Sender auf Mode 2 umzustellen... Kostenfrei ist es leider auch nicht, nur für Erstbesitzer, falls er mit seinem Mode nicht zurecht kommen würde...

                bin gerade dabei, dank Torsten die Anleitung zu drucken... und das mit keinem Laserdrucker... aber wie sagt man(n) so schön "gut Ding will Weile haben". denke aber in gut zwei std. sollte sie komplett fertig sein...

                danke übrigens an alle netten User hier, die mir schon mit rat und tat zur seite standen... sehe das als keine selbstverständlichkeit an... wie gesagt danke nochmal...

                hoffe ich werde euch auch nicht in zukunft mit all zu vielen fragen quälen, da ich eigentlich mit der programmierung von meinen Helimodellen nicht so viel erfahrung habe... und mir immer hilfe vor ort gesucht habe...

                in diesem sinne,

                wünsche euch noch einen schönen abend... bis dann

                gruss stefan

                Kommentar


                • #23
                  Wo fliegst Du in Schweinfurt?
                  Fliegst Du auch Heli?
                  Wir fliegen in Bamberg / Viereth und in Hollfeld.
                  Wenn'st Interesse hast... kannst Dich gerne melden.

                  Gruß

                  Gerhard

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo Gerhard...

                    fliege in ebenhausen... das ist ein kleines dorf bei poppenhausen an der B19. Sind um die 15 Mitglieder.. meistens aber nur immer um die 4 - 5 anwesend.... fliege hauptsächlich nur heli... also bin jetzt beim rundflug.. sonst sind noch vier helipiloten dabei... haben etwa das gleiche level wie ich...

                    viereth.. lustig, da ist meine freundin her... trifft sich gut... klaus von K &. K Modellbau fliegt da auch, oder unterrichtet da glaube ich sogar...

                    angefangen habe ich vor etwa zwei jahren... bei stefan frieden u. frank gesell ein paar stunden genommen...

                    und mitlerweile gehts ganz gut...

                    können uns sehr gerne mal treffen... und austauschen, oder gar öfters zusammen fliegen... wenn du magst...

                    bis dann

                    stefan

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo,

                      ich flieg auch nur noch Heli, angefangen hab ich 12/04 also vor gut 1 1/2 Jahren.
                      Nach Viereth komm ich nur ab un an.
                      Beim K&K hab ich meine ganzen Sachen gekauft.
                      Den Klaus kenn ich schon... 20 Jahre?

                      Wür mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten.
                      Vielleicht kommt Ihr alle mal zu uns, da könnt Ihr euch austoben. Der Harald Hauck, der ist aus Bamberg, der ist mit welchen aus Schweinfurt in der Halle geflogen.

                      Wochenende würde Sonntag klappen, denn Samstag ist bei mir schlecht.

                      Gruß

                      Gerhard

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo Gerhard ,

                        ich muss gestehen, du hast wirklich nicht zuviel versprochen.. man ist das ein geiles Teil... und das für dieses Geld ...

                        also der erste eindruck ist echt super... danke torsten..

                        hatte am anfang etwas angst, dass sie vielleicht etwas zu gross ist... aber soviel größer ist sie ja garnicht wie die ff9 super... sitzt wirklich sehr gut in den händen, bin wirklich hell auf begeistert...

                        welch ein glückstag...

                        musste das jetzt einfach mal loswerden...

                        P.S. hat vielleicht jemand einen Tornado, Roxxter, Raptor 50 und T-rex se auf seiner anlage programmiert???

                        kann man doch übernehmen, oder???

                        besten dank

                        stefan

                        neuer T14MZ Bestitzer

                        Kommentar


                        • #27
                          Hi Stefan,

                          herzlichen Glückwunsch zur T-14


                          P.S. hat vielleicht jemand einen Tornado, Roxxter, Raptor 50 und T-rex se auf seiner anlage programmiert???
                          versuchs mal mit "Suche" ! Funktion

                          oder in der Rubrik "Modelldaten" nachschauen !


                          ja sicher, kann man die Daten übernehmen, aber man sollte sie noch individuell auf das eigene Modell abstimmen !


                          [SMILIE]gut Nächtle[/SMILIE]
                          sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
                          Steven / Big Papa

                          _____________________________________________

                          Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X