Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Danke für Deine Antwort. Kann mit meiner Seriennummer keine Registrierung abschliessen. Gemäss Telefonischer Anfrage bei Robbe Herr Roth ist eine Registrierung mit einem Arwico Futaba Sender nicht möglich!
Auf der Homepage von Arwico ist keine Software für den Sender zu finden!!!!!!
Danke für irgendeine Antwort!
Grüsse: Hansruedi
Hallo
Wollte heute meine auch registrieren,betreffs des Updates ect.
Hat auch nicht funktioniert,da meine auch von ARWICO.
Hab aber robbe ein Mail geschickt,und hoffe auf ein Feedback...
Man kann doch uns Schweizer nicht einfach so hängen lassen...,wir haben auch bezahlt für die T18
Bitte korrigiert mich.
Awico ist ein Selbstimporteur. Richtig?
Und somit hat Robbe/Futaba damit nichts zu tun!
Warum kauft ihr nicht bei einem Robbe/Futaba Händler?
Hallo,
Habe mir jetzt das Update heruntergeladen, und auf die SD Karte entpackt. Jetzt habe ich auf der SD Karte einen Ordner mit dem Namen "T18MZ_V2_1_0-DEU " und darin ein Ordner "Update".
Kann ich jetzt die SD Karte in den Sender stecken und das Update machen, oder muss ich den Ordner "Update" direkt auf das Root Verzeichnis setzten.
Gruss...
Raymond.
du must den Order - Update einfach auf die SD-Karte schreiben.
Dann die Karte in die T-18 geben und den Update-Schalter aktivieren und den Sender einschalten.
Und los geht's....
Bitte korrigiert mich.
Awico ist ein Selbstimporteur. Richtig?
Und somit hat Robbe/Futaba damit nichts zu tun!
Warum kauft ihr nicht bei einem Robbe/Futaba Händler?
Hallo Tomtom 70 = es ist so, dass die Schweizer momentan von dem Update keinen Zugriff haben = Auskunft Robbe Futaba Herr Roth!
Hallo Sky = Arwico ist der Schweizer Importeur, wir Schweizer haben keine andere Möglichkeit, ausser wir kaufen den Sender in Deutschland = Robbe Futaba!
Der download bei Robbe ist ja eine EXE Datei, diese muss ich ja aber zuerst starten, um den Ordner T18MZ-V2_1_0_DEU auf der SD Karte zu erstellen, oder lege ich da falsch.
Hallo Tomtom 70 = es ist so, dass die Schweizer momentan von dem Update keinen Zugriff haben = Auskunft Robbe Futaba Herr Roth!
Hallo Sky = Arwico ist der Schweizer Importeur, wir Schweizer haben keine andere Möglichkeit, ausser wir kaufen den Sender in Deutschland = Robbe Futaba!
Hier steht alles geschrieben, was ihr Schweizer wissen müsst,
was bezüglich Robbe Service zutrifft. Ihr Schweizer könnte euch an euren Händler richten, der soll euch das Update in Englisch zur Verfügung stellen.
also für die Schweizer versuche ich mal zu antworten:
* ARWICO und ROBBE liefern offenbar BEIDE in die Schweiz an die Händler
* "Mein" Händler (selbst höchstpersönlich ein RC-Hobby-Fan der das Geschäft zusammen mit seiner Partnerin führt - also kein Grosshändler der daneben noch alle anderen Elektronik-Produkte verkauft) hat kurz vor Weihnachten sogar bei BEIDEN Lieferanten eingekauft - einfach um die grösste Chance zu haben wenigstens ein paar T18 für die Vorbestellungen liefern zu können.
Ich will damit sagen: Der CH-Kunde hat wohl selbst kaum (bewusst) entscheiden können ob er eine ARWICO-T18 oder eine ROBBE-T18 kauft ... die einen haben rein nach dem Preis gekauft - die anderen haben einfach bei ihrem Händler-des-Vertrauens gekauft ...
Dass nun die einen "besser" dran sind als die anderen ist wohl in den allermeisten Fällen nicht schuld des Käufers - und oft auch nicht Schuld des Händlers ...
Kommentar