Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Erfahrungen von Umsteigern von Pultsender auf Handsender (Fx40-->T14/18)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,

    @Rudi:
    ich nehme an, daß du wie Matthias auf Daumensteuerung umgestiegen bist, wenn es ein Jahr gedauert hat.
    Ich fliege mit der T8 auch mit je drei Fingern und die Schalter die ich zur Flugphasenumschaltung u. Autorotation brauche, kann ich leicht erreichen.

    @Matthias:
    Ich benutze auch längere Knüppel und den geringeren Abstand betrachte ich nicht unbedingt als Nachteil.

    @Fred:
    Die langen Knüppel kannst wahrscheinlich von der FX40 benutzen.

    Gruß Hans

    Kommentar


    • #17
      Hallo

      Ich fliege Heli und Quadrocopter mit eienm Plutsender Mode 2
      Und Fläche mit einem Handsender Mode 1

      Kommentar


      • #18
        Wegen Knüppelschalter

        Hallo Hape,

        ich habe das mit Harald Schäfer bei Robbe besprochen. Es sind im Prinzip die selben Knüppelschalter, aber das Centerstück ist ein Anderes.

        Jetzt bin ich mal gespannt, ob so ein Bauchladenflieger wie ich auf Handtasche im Bauchladen umstellen kann. Der Sender ist bestellt und sollte kommende Woche da sein.

        Viele Grüße,

        Fred

        Kommentar


        • #19
          Hallo

          bin jetzt auch umgestigen von FX 40 auf T18 mit Knüppelschalter... hab mir die anderen schalter so einbauen lassen das sie identisch sind mit der FX 40 ( soweit es ging ) ist jetzt kein problem mehr und ich merk kaum nen unterschied.. ( Auser das ich vorne rum viel leichter bin... )

          Kommentar


          • #20
            Das sind die Sachen

            ...die ich hören will

            Danke für diesen Eindruck. Die Attachments gehen übrigens leider nicht.

            Also ich freu mich schon auf die Anlage.....

            Viele Grüße,

            Fred

            Kommentar

            Lädt...
            X