Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibts es schon eine Deutsche Anleitung für die T18 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi,

    werden denn die Aktuellen Sender jetzt mit deutscher Anleitung ausgeliefert?
    Oder gibts die immer noch mit der Garantieverlängerung? Was mir lieber wäre.

    Grüße

    Kommentar


    • #17
      Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
      Joop schon lange im robbe Downloadbereich wennst eine t18 registriert hast.

      (vom Phone daher etwas kurzgehalten)
      LG
      RUDI

      Hallo

      Hab jetzt meine T18MZ registriert, hab mich eingeloggt, im Downloadbereich ist aber gar nix von der T18 sichtbar. Gibt es da einen Trick?

      Gruß,
      Egon

      Kommentar


      • #18
        Du musst dich ganz normal als registrierter Kunde anmelden, dann links auf Produktregistrierung gehen...
        Dann siehst du deine registrierten Produkte und kannst diese wie ein Explorer aufklappen und siehe da, da hast du die Anleitung...
        Das alles hat glaube ich nix mit dem normalen Downloadbereich zu tun!


        Gruß Sascha
        Gruß Sascha

        Kommentar


        • #19
          Hallo Sascha,

          vielen Dank! Den Rat konnte mir der Mitarbeiter der robbe hotline heute nachmittag nicht geben, und hat mich auf Montag vertröstet - schon traurig für robbe!

          Das Wochenende ist gerettet - danke nochmal!

          Gruß,
          Egon

          Kommentar


          • #20
            Die jetzt von Robbe ausgelieferten T18 MZ haben eine gedruckte deutschsprachige Bedienungsanleitung als geheftete Loseblattsammlung.
            Umfang 116 Seiten DIN A4 beidseitig bedruckt.
            Zuletzt geändert von Leontief; 17.06.2012, 17:32.
            Gruß Gerhard Hanssmann

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Leontief Beitrag anzeigen
              Die jetzt von Robbe ausgelieferten T18 MZ haben eine gedruckte deutschsprachige Bedienungsanleitung als geheftete Loseblattsammlung.
              Umfang 116 Seiten DIN A4 beidseitig bedruckt.
              Woher stammt diese Info, hast du die Anleitung gesehen?

              Ich habe meine neue T18MZ am Freitag den 15.6. erhalten, der Sender kommt von robbe Deutschland, robbe Service hat noch wunschgemäß die Stickschalter eingebaut. Also keine ältere Ware vom Händler. Es ist nur die englische Anleitung und eine deutschsprachige Kurzanleitung (40 Seiten) dabei.

              Gruß,
              Egon

              Kommentar


              • #22
                Hallo,

                bei meiner T18MZ, von meinem Händler für mich direkt bei Robbe geordert (04/2012) war eine deutsche Anleitung in Farbe dabei (gebunden mit 2 Tackerklammern im A4 Querformat), der download als registrierter T18MZ Eigner bei Robbe hat funktioniert, ich habe die Anleitung noch mal als PDF auf meinem Rechner.
                Ausserdem hat ein DINA4 Zettel beigelegen, dass mein Sender aufgrund des Telemetrie-Hick-Hacks 36M Garantie hat, anstatt 24M

                Gruß Thorsten

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Egon Beitrag anzeigen
                  Woher stammt diese Info, hast du die Anleitung gesehen?

                  Ich habe meine neue T18MZ am Freitag den 15.6. erhalten, der Sender kommt von robbe Deutschland, robbe Service hat noch wunschgemäß die Stickschalter eingebaut. Also keine ältere Ware vom Händler. Es ist nur die englische Anleitung und eine deutschsprachige Kurzanleitung (40 Seiten) dabei.

                  Gruß,
                  Egon
                  Die jetzt von Robbe ausgelieferten T18 MZ haben eine gedruckte deutschsprachige Bedienungsanleitung als geheftete Loseblattsammlung.
                  Umfang 116 Seiten DIN A4 beidseitig, mehrfarbig bedruckt.
                  Meine am 15.6 2012 gekaufte Anlage, sie kam zeitnah und direkt von Robbe, hatte diese Anleitung.
                  Gruß Gerhard Hanssmann

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Leontief Beitrag anzeigen
                    Die jetzt von Robbe ausgelieferten T18 MZ haben eine gedruckte deutschsprachige Bedienungsanleitung als geheftete Loseblattsammlung.
                    Umfang 116 Seiten DIN A4 beidseitig bedruckt.
                    Die haben dir einfach die PDF Anleitung ausgedruckt und beigelegt.
                    Nette Geste von Robbe. So hast Du dir die teure Tinte für den Drucker gespart.


                    Gesendet von meinem iPad 4G 32GB mit Tapatalk HD

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Sky

                      Wenn Du das als "nette Geste" betrachtest musst Du die "Vereinsbrille" mal absetzen.
                      Zu einem Sender in dieser Preisklasse gehört eine Bedienungsanleitung in gebundener Form. Alles andere ist Bullshit!

                      Grüsse

                      Kommentar


                      • #26
                        Auf meine "Anfrage" (ich nenn es mal freundlich so) hat robbe nun immerhin reagiert und hat mir die Zusendung einer gedruckten Anleitung versprochen. Auch dass robbe beim Einbau der Stickschalter auf das SW update "vergessen" hat wurde als deren Fehler immerhin eingestanden - der erste Schritt zur Besserung ist getan.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Beaver Beitrag anzeigen
                          Hallo Sky

                          Wenn Du das als "nette Geste" betrachtest musst Du die "Vereinsbrille" mal absetzen.
                          Zu einem Sender in dieser Preisklasse gehört eine Bedienungsanleitung in gebundener Form. Alles andere ist Bullshit!

                          Grüsse
                          sehe ich auch so.

                          War eben mal in meinem Account auf der Robbe HP, um zu schauen, ob´s ´ne neue SW gibt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich weder ein SW update angezeigt bekommen (falls es eins gibt), noch die Bedienungsanleitungnicht in DE, weder über die Produktregistrierung, noch angemeldet über den DL Bereich. Hier scheint bei Robbe irgendetwas nicht zu funktionieren. Wie schon geschrieben, vor ein Paar Wochen war es kein Problem die Bedienungsanleitung DE herunter zuladen!?

                          Somit kann es gut sein, wenn es bei Euch nicht klappt mit dem DL, dass Robbe daran "Schuld" ist. Ruft doch einfach mal an in Grebenhain, die Robbe Leute sind sehr kooperativ, und lasst euch die Bedienungsanleitung zu schicken. Bei dem Preis der T18MZ sollte es zum guten Kundenservice gehören

                          Gruß Thorsten

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von fusepins Beitrag anzeigen

                            War eben mal in meinem Account auf der Robbe HP, um zu schauen, ob´s ´ne neue SW gibt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich weder ein SW update angezeigt bekommen (falls es eins gibt), noch die Bedienungsanleitungnicht in DE, weder über die Produktregistrierung, noch angemeldet über den DL Bereich.
                            Thorsten
                            Uihh da liegt wohl möglicherweise wieder ein menschliches oder technisches Versagen von Usern vor? ))

                            War grad mit dem iPad auf meinem Account bei robbe.de und es wird alles angezeigt wie immer! Software und Anleitung steht zum Download zur Verfügung.

                            Vielleicht ist es auch die Hitze.....?



                            Gesendet von meinem iPad 4G 32GB mit Tapatalk HD

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich weiß nicht wie heiß es bei dir ist, aber hier ist es sehr angenehm.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von fusepins Beitrag anzeigen
                                Ich weiß nicht wie heiß es bei dir ist, aber hier ist es sehr angenehm.

                                35' Grad im Schatten ohne Klimaanlage. Puhhh


                                Gesendet von meinem iPad 4G 32GB mit Tapatalk HD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X