Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akkus wechseln ( nur die Zellen im Gehäuse)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie machst du das, Friedrich, wenn es in deiner Pension 2 Tage hintereinander schön ist? Geht sich das aus mit dem Laden?

Kommentar

Moin Dieter,

wird Zeit das Du Dir einen vernünftigen Sender kaufst
      Schau mal bei Futaba´unter "FX-40"

Kommentar

hallo leute
        es ist immer sehr erbauend ,wenn leute die eine t8 besitzen ,in einer weise ihren senf zu allen themen dazugeben ,wie wenn sie ein würstchen wären.nichts für ungut.
        aber kritik an machen usern darf hoffentlich erlaubt sein.
        viele grüße mario.

Kommentar

Das Akku Thema ist ja schon des öfteren diskutiert worden, ich habe zwar nur eine T12Z kann aber auch aus Erfahrung sagen, das die eb*y billig Cam Akkus nichts taugen , einzelne Zellen auch China leider nur die Hälfte der Lieferung ok war aber die Duracell den Orginalen in Nichts nachstehen und deshalb auch meine Empfehlung sind.

aber jeder muß wohl seine Erfahrungen selbst machen,

LG Uwe

Kommentar

Hallo Leute,

ich stand auch vor dem Problem mit den Akkus, denn meine 3 originalen Akkus haben nach knapp 4 Jahren auch den Geist aufgegeben und EUR 92,- für einen "originalen" Akku fand ich dann einfach stark überzogen.

Ich habe darauf hin von drei verschiedenen Anbietern (google Suche nach Sony NP-F550) je einen Akku erworben und erst beim Programmieren und dann beim Fliegen getestet. Auch Duracell war dabei. Kosten inkl. Versand zwischen EUR 20,- und EUR 27,- Nach nunmehr einigen Wochen kann ich keinerlei negative Erfahrungen berichten.

MFG, Toni.

Kommentar

Hallo
              Geht sich locker aus mit nachladen Ladezeit ca2Std
              bei 3 Akkus
              happy landings
              Fritz

Kommentar

Zitat von raagchip Beitrag anzeigen
                ...Ich habe darauf hin von drei verschiedenen Anbietern (google Suche nach Sony NP-F550) je einen Akku erworben und erst beim Programmieren und dann beim Fliegen getestet. Auch Duracell war dabei. Kosten inkl. Versand zwischen EUR 20,- und EUR 27,- Nach nunmehr einigen Wochen kann ich keinerlei negative Erfahrungen berichten. ....
                Hallo,

ich habe zwei Sony akkus in china bestellt. Original verpackung... so ca 13 euro das stück mit versand....

die verpackung und der akku sehen aus wie original. selbst das hologram war drauf.

nachdem die akku weniger als 1 stunde gehalten haben, habe ich die geöffnet.
                obwohl der gleiche akku, verschiedene zellen. die zellen haben sogar mehr schweispunkte als nötig. es sah so aus, adi zellen schonmal verwendet wurden. spannungslage absolut schlecht....

ich bin mir sicher, dass war eine fälschung.

jetzt... würde ich die durazelle nehmen.
                selbst wenn die china akkus nur 13 euro gekostet haben... 50min laufzeit ist wirklich zu wenig.

grüße

Kommentar

Lädt...
                X