Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachfolger T14MZ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Kollegen,

    nun, da wir schon am Spekulieren sind - was ich übrigens recht amüsant finde - will ich euch meine Meinung auch nicht vorenthalten.

    Ein neuer Futaba-Sender der Highend Klasse wird vermutlich 16 od. 18 Kanäle mit integrierter S-Bus Programmierung und Telemetrie haben. Was den weiteren Funktionsumfang sowie die Usability des Systems angeht, erhoffe ich mir zwar einige Innovationen, befürchte aber eine streng konservative Linie und somit keinerlei Wunder. Jedoch werden sich mit der Markteinführung vor allem jene angesprochen fühlen, die entweder aus dem Vollen schöpfen, oder schlichtweg nur das Neueste wollen. Dass dabei die Preise für T14&Co fallen werden ist vorprogrammiert, kommt aber im Grunde all jenen zu Gute, denen die aktuelle Sendersoftware immer noch zeitgemäß erscheint und mehr kann, als sie jemals brauchen werden.

    WANN und OB dieses spekulative System jedoch zu haben sein wird, steht allenfalls in den Sternen. Bis dahin begnüge ich mich für meinen Teil einstweilen mit dem besten Sender der Welt ...

    Gruß, Alex

    Kommentar


    • #32
      Hallo,

      @ sky: Rc market com ist nicht englischsprachiger Raum sondern Brüssel.

      Und der hat nur robbe Ware meine ist von dem, da gibts kein Zoll und sonst keinen Ärger meine hat robbe schon mehrmals gewartet.

      So und wer träumt jetzt!

      Und übrigens steht auf der Seite; wir verkaufebn ausschließlich robbe Futaba Ware.

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil

      Gruß Tom

      Kommentar


      • #33
        hier der link häng dich bitte nicht am com. oder org. auf.
        Beim öffnen der Seite steht rcmarket com.
        http://www.rcmarket.org/t-14-mz-r601...-pr-20616.html

        Kommentar


        • #34

          irgendwie wird es hier langsam... [SMILIE]langweilig[/SMILIE]
          und es geht in's...

          [SMILIE]offtopic[/SMILIE]
          sorry, deshalb...

          [SMILIE]closed[/SMILIE]


          sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
          Steven / Big Papa

          _____________________________________________

          Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

          Kommentar

          Lädt...
          X