Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei den Flugzuständen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bei den Flugzuständen

    Mahlzeit!

    Ich hatte mir vor ein paar Monaten endlich mal eine Futaba T18MZ zugelegt... günstig auf Kleinanzeigen gekauft, weil es die einzige ist, die mir gut in der Hand liegt. Jetzt ist es schon ein weilchen her, als ich noch meine T18SZ hatte und komme irgendwie mit den Flugzuständen nicht zurecht. Ich habe einen Schalter wo ich drei Phasen schalten möchte also Idle1, Idle2 und Idle3 für unterschiedliche Drehzahlen am Helikopter. Aber wenn ich auf Gaskurve gehe und diese einstelle, dann habe ich auf alle drei Idle dieselbe Gaskurve. Bin etwas raus, vielleicht kann mir wer helfen.

    Ach ja und noch eine andere kleine Sache. Der Akku enlädt sich schnell d.h. in 10 min ist er von 54% auf 41% gefallen und wird auch recht gut warm...denke der ist wohl fratze nach 78 Betriebsstunden. Habe den aus Sicherheitsgründen erstmal aus der Anlage genommen, weil das Menü plötzlich sehr komisch aussah. Nach einem Neustart war es wohl weg, aber ich denke das liegt am Akku. Da muss ich wohl investieren.

  • #2
    Wie bei allen FZS-Abhängingen Funktionen kannst zwischen Global und separat umstellen.

    GLOBAL = ist für alle FZS gleich
    SEPARAT = für jeden FZS verschieden.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Ah ok... das hilft mir weiter, danke Dir ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X