Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerton nach Modellübertragung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerton nach Modellübertragung

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Ich habe von der FX40 ein Modell auf die T18MZ kopiert soweit ist alles ok, aber ich habe mit dem Modell einen Dauerpiepen. Herausfinden konnte ich, dass das Piepen leiser wird wenn ich bei Lautstärke / "Trim& Center Click" die Lautstärke reduziere.
    Kennt eine die Ursache und kann mir sagen was zu diesem Dauerton führen kann?

    Gruß Marco

  • #2
    Eventuell Stick-Alarm, welcher Geber ist da definiert?
    schon mal alle Schalter und Geber durchprobiert?

    sonst stell mal die Modelldatei online.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Stick-Alarm scheint es nicht zu sein oder ich bin mit der T18MZ noch zu unbedarft.
      Ich habe die Modelldatei einmal hier hochgeladen (hoffentlich richtig, ist das erste Mal).

      Gruß Marco
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Prüfe ich später, T18MZ muß ich erst laden, bei so vielen Sendern sind einige nicht im aktuellen Einsatz.

        lg Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Dürfte was bei der Trimmung falsch übernommen worden sein.
          Mit "Daten Reset" -> "T1~T6, CD" ist dann Ruhe.
          oder du hast einen Geber definiert den es bei der T18MZ nicht gibt.

          Must dann die Trimmwerte neu ermitteln oder von der FX40 abschreiben.

          LG Rudi
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #6
            Beste Dank!
            "Daten Reset" -> "T1~T6, CD" hat das Problem behoben. Gesternabend den Flieger noch getestet, neugetrimmt und geflogen. Sonst gab es keine Abweichungen bei den übertragenen Daten.

            Gruß Marco

            Kommentar

            Lädt...
            X