Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18MZ Heli Modellspeicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T18MZ Heli Modellspeicher

    Hallo.

    ich hab da mal eine bitte und vl kann mir wer helfen. Ich würde gerne mal eine Modelldatei sehen wo jemand eine Heli programmiert hat mit folgenden Merkmalen:
    Verbrenner bzw Gaser mit CGY760
    3Flugzustände: Leerlauf, 1750, 1950 auf Schalter SE.
    Motor aus auf Schalter SF
    GOV aktiviert
    Kreisel auf SD AVCS und Normal

    Aktuell geht es mir um einen Turbinenheli Whiplash T2 mit einer TS45i. Ich bin bis dsto nur elo geflogen und programmiert und da habe ich nur 3 Flugzustände auf Schalter SE gelegt. Aus, idle1 und idle2. Und Gyro natürlich. Das genügte bis jetzt für mich

    bei Gaser oder Turbine steig ich aber jetzt aus mit der Programmierung.

    danke für die Hilfe schon mal.

    Willi

  • #2
    Hi Willi,

    Eine Modelldatei ist in 90% der Fällen sinnlos.

    Wo liegt genau dein Problem?

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi.

      Das ist schwer zu erklären wo mein Problem liegt. Ich tu mir einfach leichter wenn ich mal so eine Datei durch studieren kann um gewisse zusammenhänge zu verstehen. Ich kann das leider ned wirklich erklären was ich brauche.

      Ich blicke da generell einfach nicht durch bei Gaser programmieren. Wie muss ich den Drehzahlregler zu schalten bzw liegt der beim cgy auf ch7 und gas auf ch3 usw. Wie muss ich das alles auf einen Flugzustand programmieren?

      Da steig ich grad ein wenig aus.

      Kommentar

      Lädt...
      X