Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flügel klappen grundeinstellung für E-flite HAVOC Xe 80mm EDF Sport Jet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flügel klappen grundeinstellung für E-flite HAVOC Xe 80mm EDF Sport Jet

    Hallo leider stehe ich ewas auf dem schlauch, welcher Flügel setup muss ich in der T18MZ hinterlegen. Für das Modell ?
    Der Empfänger R7108SB kommt tum einsatz
    Danke Freundlicher Gruß

  • #2
    Wo ist das Problem?
    man zähle Klappen am Modell und nehme die gleiche Anzahl im Sender.
    Die Bildchen helfen dabei.

    oder was meinst genau?

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Ok danke habe es gefunden

      Kommentar


      • #4
        Hallo kgb,

        wenn du alle Servos so wie ausgeliefert mit Y Kabel verwendest, brauchst eigentlich keine besondere Zuordnung und legst die Klappen auf einen Schalter deiner Wahl. Wenn du die Y Kabel wegnimmst dann 4 Klappenflügel wählen. Mischer wenn benötigt für Landeklappen und Höhe nach Wunsch zuordnen bzw. programmieren. Gibt hier viele Möglichkeiten und ist nur ein Beispiel (Mode 1).

        Gruss
        Benni


        Mit Y Kabel

        2E7B0DB9-5F1F-4578-8712-0DCBD30757B1.jpg
        85F33B0A-CD4B-42EE-9EFE-78584FF2C6B9.jpg

        4 Klappenflügel

        69E80899-96F8-4C0D-9EFF-B67345B1071B.jpg
        A0B44836-3A3E-4881-8831-B8D60E90CCE9.jpg

        Kommentar


        • #5
          Ok wenn ich eine Querruder Differenzzenierung haben möchte wie mache ich das muss ich dann das Y Kabel wegmachen ?
          WEnno ich die Querruder beim laden nach oben stellen will wie kann ich das Programmieren.
          Und bei voll gefahren Klappen wie mische ich Tief bei ?
          Danke Freundlicher Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X