Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T12 nicht mehr auf der robbe Homepage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi Rudi,

    bin grundsätzlich Deiner Meinung, aber was ich "doof" von Robbe finde, ist die Tatsache, daß Sie persönlich oder telefonisch Auskünfte erteilen, die dann aber öffentlich nicht gepostet werden dürfen. Da würde ich mir seitens Robbe etwas mehr Konsequenz wünschen, dann würde sich auch so mancher Enduser wohl nicht mehr aufregen. Denn wovon man nichts weiß, darüber kann man sich auch nicht aufregen

    Kommentar


    • #17
      Hi Alex,

      Grundsätzlich kann alles gepostet werden
      ausgenommen
      es geht um interne Info's die auch teilweise Testpiloten und Kunden mit Spezialwünschen bzw. Problemen haben.

      Hier gehts nicht um verschweigen von Problemen sondern
      um Lösungen für den Kunden die im kleinen Rahmen erfolgen kann.
      -> Kundenservice -> vorab Testversion -> Problemlösung -> Betageräte usw.
      -> Ich denke jetzt werden einige in diesem Forum grisen und sagen JOOP hab ich auch genossen.
      (Bitte jetzt nicht posten sondern nur genießen)

      Wenn ich schon in den Genuß gekommen bin ein VIP-Service zu bekommen
      dann muß ich das ja nicht zig Mio. Leute erzählen (posten).
      Denn dann wollen alle sofort die Funktion vorab
      die Sie eigentlich nicht brauchen und das ist nicht machbar.

      Darum die Bitte an alle überlegt ob die Info die Ihr habt
      nur für euch oder für alle gültig ist im Zweifelsfall kurz nachfragen.
      (Ich machs auch nichts anderes )

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #18
        Zitat von rudi1025
        Darum die Bitte an alle überlegt ob die Info die Ihr habt nur für euch oder für alle gültig ist im Zweifelsfall kurz nachfragen.
        Hi Rudi,
        Du hast schon Recht. Es wäre natürlich schön, wenn Robbe dies schon von sich aus am Telefon oder wie auch immer deutlich machen würde. Mein letzter Satz ist aber insofern nicht ganz korrekt, als daß ich nicht weiß, ob Robbe das tut oder nicht. Will Robbe da jetzt auch nichts unterstellen.
        Es ist doch einfach so, wie man es aus dem persönlichen Leben kennt: Wenn man jemandem etwas "Vertrauliches" oder nicht unbedingt "Für-Jedermann-Bestimmtes" erzählt und dabei nicht deutlich erwähnt, daß es sich damit so verhält, dauert es meist nicht lange, bis es von selbst den Weg in die Öffentlichkeit findet. Wenn Robbe daran nicht gedacht hat, ist das etwas blauäugig.
        Allerdings ist eher zu vermuten, daß Robbe den meisten Personen wohl schon gesagt hat, daß der "Extra"-Service, den sie gerade erhalten, nicht für jedermann gedacht ist und mancheiner darauf keine Rücksicht genommen hat.

        Wie auch immer.............

        Kommentar

        Lädt...
        X