Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T 12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also doch der t14 Koffer

    Ist alles eigentlich gleich!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Raketenwurm
      Also doch der t14 Koffer
      Naja, ist schon der T14 Koffer nur in Silber...
      Es kann ja auch nicht alles "gold" sein
      *duckundweg*

      Gruß
      Axel

      Kommentar


      • #18
        Mein Koffer sit auch silbern!
        Nur glatte Oberfäche und nicht aufgeraut!

        Kommentar


        • #19
          Hallo,

          Hope hat die T-12 im Internt:
          http://www.hopemodell.ch/application...&ART_ID=128543

          sFr. 1795.--

          Super Preis, leider hab ich meint T-14 bereits bestellt.

          Christoph

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Christoph
            Super Preis, leider hab ich meint T-14 bereits bestellt.

            Christoph
            Leider ist gut

            Gruß
            Axel

            Kommentar


            • #21
              Hallo,

              @ RudyF: Stimmt das mit den 12 Prop. + 2 Schaltkanäle bei der T12 ?? Ich hatte immer gedacht, und bis jetzt auch überall gelesen, das die T12 "nur" ingesamt 12 Kanäle hat ??

              Gruß
              Axel

              Kommentar


              • #22
                Hallo,


                Na ja, wenn ich sehe dass die T-12 fast alles kann was die T-14, leicher ist, der Akku sicher doppelt so lange hält und das zu 2/3 der Preises, muss man es sich wirklich überlegen.
                Das Programmieren ist mit der T-14 sicher etwas einfacher. Aber auf ein Bild meines Modells und den MP3 Player kann ich verzichten.

                Chritoph

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Christoph
                  Aber auf ein Bild meines Modells und den MP3 Player kann ich verzichten.
                  Wirklich?

                  Kommentar


                  • #24
                    Hi,

                    OK Rudy F jetzt hab selbst ich den Satz verstanden. Sorry für die Mühe.

                    @Christoph: "Ich nicht"

                    Gruße
                    Axel

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo zusammen!

                      Bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir eine neue Anlage kaufen soll (T12 oder T14).
                      Das Angebot der T12 tönt eigentlich wirklich nicht schlecht. ABER: Weiss jemand, ob diese Anlage auch die Updatemöglichkeiten der T14 hat? Wie sieht's mit 12 Kanal PPM Übertragung aus?
                      Auf solche Eigenschaften möchte ich eigentlich nicht verzichten. Insbesondere so lange nicht wirklich klar ist, ob die G3 Empfänger unter allen Bedingungen eingesetzt werden können...

                      Kommentar


                      • #26
                        Da die Anlagen von der Hardware nicht grossartig unterschiedlich sind, dürfte die Updatemöglichkeit ähnlich sein. Wie es Robbe supported? Keine AHnung.

                        Aber: Meiner unmassgeblichen Meinung nach macht das farbdisplay und insbesondere der Touchscreen einen grossen Teil des Charmes der T14/FX40 aus; ich persönlich wüßte gar nicht mehr, wie man was ohne TS konfiguriert. Einmal draufgepatscht und man ist da, wo man hin will, kein grosses am "Rad" drehen.

                        Aber das sind natürlich alles persönliche Befindlichkeiten.......

                        Olli

                        Kommentar


                        • #27
                          Sicherlich macht es einen großen Teil des Charmes der T14 aus. Andererseits würde ich gerne auf einen Touchscreen und die bunte Oberfläche verzichten, wenn dafür mein Akku länger halten würde. Wenn die "innere" Software der T12 grundsätzlich dieselbe ist wie für die T14 bleibt bei letzterer für mich eher der "Muß-Haben-Faktor" das letzte Kaufargument.
                          Vor ein paar Tagen habe ich übrigens bei einem Vereinskollegen dessen mc-22 programmiert und das ging mindestens genauso schnell wie mit der T14, wobei ich jetzt die mc-22 nicht mit der T14 vergleichen will (Stichwort Äpfel und Birnen ).

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Rudy F
                            Beides süß
                            Ich nehme an, Du meinst damit die Äpfel und Birnen

                            Kommentar


                            • #29
                              Hi,

                              @Alex, kruzzeitig hast Du mir "Angst" gemacht

                              Also ich persönlich fahre lieber mit 2 Akku´s auf den Platz (Für ganzen Tag fliegen) und dafür habe ich das schöne Bunte Touchscreen mit Bilder, Player (Welche ich sehr gerne in der Halle benutzt habe) und lasse mich, wenn ich Schalter umlege, von meinem Sender "vollquacken".

                              Gruß
                              Axel

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von ExtraPower
                                @Alex, kruzzeitig hast Du mir "Angst" gemacht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X