Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand das Update Ver.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    puhhh!! nochmal schwein gehabt.. fragt ned warum,.. ich weis es nicht, aber das war die lösung: SD karte am PC nochmal formatiert, dann rin in die T12FG, frage: formatieren mit JA beantwortet.
    nochmal das update auf die SD karte gespielt und nochmals eingespielt, jetzt gehts!!!
    man, mein arsch war grad auf grundeis... (sorry für die ausdrucksweise)

    Kommentar


    • #17
      Hi,
      das kommt ja schlag auf schlag mit den Updates, habe doch grade erst die 2,1 drauf gespielt und nun lese ich das es die 3.0 schon gibt.
      Denke bei Futaba gehen die nun richtig ran um am Markt keinen Schritt zurück geworfen zu werden.
      Zum Thema
      wer sitzt da rum und progt so ein Programm?
      Sollen das doch ruhig "NUR" Proger sein, aber die sollten sich etwas mehr mit den Kundenwünschen beschäftigen, ich hätte da noch einige Vorschläge, grade was die Telemetrie angeht.

      Zum Thema was ist neu in 3.0
      Das wurde schon gesagt
      - Tastenpieperei kann abgestellt werden
      - neue Gyro für Nick und Roll
      - Servobeschleunigung

      was ist mit Servobeschleunigung gemeint?

      OT ON
      Verstehe so einige Begriffe und Programmiervorgänge nicht
      Wenn sich jemand blind mit dem Sender auskennt und mir etwas seiner kostbaren Zeit geben könnte,
      dann bitte eine PN
      OT OFF

      Kommentar


      • #18
        Hallo Nice.
        Das Problem mit dem Abstellen des Piepsers ist ja oben schon beschrieben. Also Vorsicht mit der Funktion.

        Wenn Du Fragen zur Bedienung oder zu den Fachbegriffen hast, dann würde ich Dich bitten einfach einen neuen Thread dafür aufzumachen. Meist werden die Fragen besser und schneller beantwortet, als das mit PNs möglich wäre. In ganz "harten Fällen" kann ich Dir aber auch meine Telefonnummer schicken.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von nice Beitrag anzeigen
          Hi,
          was ist mit Servobeschleunigung gemeint?

          OT OFF
          Hallo,
          würde mich auch Interessieren

          gruss Thomas

          Kommentar


          • #20
            Das ist einene voreilende Funktion.
            d.h. Wird der Geber schnell bewegt wird auch diese Funktion (Servo) noch schneller bewegt. (Das Servo ist kurzzeitig vorm Geber)
            So kommt es kurzzeitig zum gewollten Übersteuern.

            Für Normalis wie mich sinnlos.
            (Bin einfach zu langsam und verwende keine Beschleunigung auch nicht im Heli.)

            LG
            RUDI
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar


            • #21
              Hi
              meine hat nun auch die 3.0 drauf, viel anders ist das ja nicht.

              Das mit der Servobeschleunigung ist mir immer noch nicht so ganz klar, wo kann ich dies an oder aus machen?
              Mein Sender darf weiter Piepsen, sicher ist sicher

              Egbert
              Ich mach dann einen auf, wenn ich mich etwas mehr damit beschäftigt habe und alles zusammengetragen habe, was ich nicht ganz verstehe.

              MFG

              Kommentar

              Lädt...
              X