Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telemetrie und Displaybeleuchtung von Futaba

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo zusammen,

    gibt es hier schon neuere Infos zu wann man damit rechnen kann?

    @Christoph: ich habe meine mit einer Displaybeleuchtung nachgerüstet und einen 2800mAh Akku drin.
    Meine T12 hält damit etwa 6-7 Std.

    Gruß Michael

    Kommentar


    • #17
      Danke für die Invo mike100s.
      Neues vom Nachrüsten weiß ich leider nicht.

      Gruß Christoph

      Kommentar


      • #18
        Ich denke Futaba / Robbe wäre sehr gut beraten für die T12/FX30 T14/FX40 ein hardware update/upgade anzubieten .
        Immerhin haben sie dank unfähigkeit des einen oder anderen europäischen konkurrenten , eine menge kunden dazu gewonnen.
        Die oben genanten sender sind alle nicht besonders alt und gerade die Fx30(t12) hat sich in europa sehr gut verkauft .
        Des weiteren sind die sender alle mit einem hf slot ausgestattet, was wiederrum den anwender die möglichkeit gibt ,sich bei unzufriedenheit nach einem anderen anbieter (konkurrenten) umzuschauen.

        Man sieht es ja bei Graupner wie empfindlich der verbraucher auf eine an den verbrauchermarkt vorbei entwickelte produkt strategie reagiert .
        Für Graupner hoffe ich ,mit hott wieder auf die beine zu kommen .
        Bei Futaba/robbe hoffe ich ,dass graupner ein gutes beispiel dafür ist/war wie man es nicht macht ?
        Zuletzt geändert von flakes; 19.02.2011, 01:44.

        Kommentar


        • #19
          Hallo

          Ich denke Futaba / Robbe wäre sehr gut beraten für die T12/FX30 T14/FX40 ein hardware update/upgade anzubieten .
          Sicher aber genau das sollte ganz hinten auf der Liste stehen.
          Denn mit Auslieferung der neuen MX 12 bis MX 20 bekommen die kleinen Sender bis hin zur T8
          einen weiteren ernsthaften Konkurrenten zu einem Kampfpreis.

          Für die Sender der Reihe T12 / FX30 aufwärts gbit es bisher wenig bis keine Alternative von anderen Herstellern , was sich aber
          schnell im laufe des Jahres ändern kann und auch teilweise wird.

          Immerhin haben sie dank unfähigkeit des einen oder anderen europäischen konkurrenten , eine menge kunden dazu gewonnen.
          Die Sie aber genau so schnell wieder verlieren , denn die Unfähigkeit hat sich wohl langsam aber sicher umgekehrt.
          Man sieht es ja bei Graupner wie empfindlich der verbraucher auf eine an den verbrauchermarkt vorbei entwickelte produkt strategie reagiert .
          Genau das kann robbe sprich futaba passieren wenn sie nicht endlich auf die Nachfrage des Kunden reagieren.

          Gruß Friedhelm

          Kommentar

          Lädt...
          X