Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autorotationsschalter Gas hüpft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas.
    Kann man das im Servomonitor sehen?
    ja, das kann man dort gut sehen

    Kommentar


    • #17
      Hallo Thomas.
      Bitte stelle mal den Gaslimiter auf Global um. In AR hast Du ihn nicht definiert. Kannst Du bitte auch noch einmal genau beschreiben was Du tun musst, um den Fehler zu produzieren? Was für ein Rex ist das? Nitro oder Elektro?
      CU, Egbert.

      Kommentar


      • #18
        Hallo Egbert,

        hab den Sender jetzt nicht Dabei, bin in der 4ma

        wenn du die Zeiten im Auromenü änderst damit das Gas langsam hochfahren kann ( Verbrenner )
        Flugzustand Normal im Auromenü Zeit auf 20
        3d flug im Auromenü Zeit auf 20

        gruss Thomas

        Kommentar


        • #19
          Hallo Thomas.
          Ich denke ich habe jetzt die Lösung für Dich:

          Wenn Du AR ausschaltest, dann springt das Gasservo auf die Position, die durch die Gaskurve in der Phase AR vorgegeben ist. Danach läuft das Gasservo langsam auf die Position, die in der neuen Phase vorgegeben ist. Die Lösung ist ganz einfach: Du musst nur die Gaskurve in AR auf die gleiche Höhe einstellen, die der AR-Gasposition entspricht, die Du im AR-Menue vorgegeben hast. Nun sollte es passen.
          CU, Egbert.

          Kommentar


          • #20
            Hallo Egbert,

            es geht

            es lag an den Zeiten wie ich schon vermutet hatte.

            sobald ich eine Zeit im Auromenü antaste geht das mit den Gassprüngen los
            und der Gaslimiter und Gaskurve im AR FZS werden völlig ignoriert
            ich kann nur die Zeiten in der Flugzustandsumschaltung nutzen dann geht es.

            gruss Thomas

            Kommentar


            • #21
              Hallo Thomas.
              Schön, wenn es jetzt geht. Ich habe nochmal versucht das nachzuvollziehen. Dabei sind mir noch ein paar Dinge aufgefallen:

              - Wenn Du die Gaskurve in AR statt auf 0%, auf 15,5% setzt, dann springt das Gas ebenfalls nicht. Wozu benutzt Du noch den Gaslimiter beim AR-Fliegen?

              - In der Flugphase AR ist noch keine Kreiselempfindlichkeit eingestellt.

              - In der Flugphase AR gibt es keinen Gaslimiter.

              - Die Zeitverzögerung in der Phase AR würde ich auf 0 stellen, denn Du möchtest bestimmt, dass AR sofort ausgeführt wird.

              Aber egal, Hauptsache es geht jetzt.
              CU, Egbert.

              Kommentar


              • #22
                Hallo Thomas.Hallo egbert
                Schön, wenn es jetzt geht. Ich habe nochmal versucht das nachzuvollziehen. Dabei sind mir noch ein paar Dinge aufgefallen:


                - Wenn Du die Gaskurve in AR statt auf 0%, auf 15,5% setzt, dann springt das Gas ebenfalls nicht. Wozu benutzt Du noch den Gaslimiter beim AR-Fliegen?

                Gaslimiter find ich toll, wenn er funktioniert
                also ich fliege betätige dann meinen ar-Schalter = Motor im Leerlauf
                nun die landung .puhh hat geklappt erstmal Gaslimiter zurück
                dann lege ich mein ar -Schater und je nachdem mein Normal oder 3d modus wieder um
                ( hier war das problem mit dem Hüpfgas)

                nun kann ich wie gewohnt mein Gas wieder langsam über den Limiter einblenden
                und wieder starten.



                - In der Flugphase AR ist noch keine Kreiselempfindlichkeit eingestellt.

                werde ich prüfen ,Danke


                - In der Flugphase AR gibt es keinen Gaslimiter.

                bei mir schon
                gibt es noch ne andere ar Flugphase ?


                - Die Zeitverzögerung in der Phase AR würde ich auf 0 stellen, denn Du möchtest bestimmt, dass AR sofort ausgeführt wird.

                jau , das geht

                gruss Thomas




                Aber egal, Hauptsache es geht jetzt.[/QUOTE]

                Kommentar

                Lädt...
                X