Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreisel Reflex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreisel Reflex

    Hallo zusammen, ich habe einen Kreisel Reflex geschenkt erhalten, den ich gerne in meinen MPX EasyGlider 4 einbauen möchte; bitte meine Frage: weiß jemand, ob dieses Teil mit meinem Sender Futaba T- 12 FG kompatibel ist? Danke im Voraus für eure Antworten- gene 13
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

  • #2
    Hi,
    Das hat nichts mit dem Sender zu tun sondern mit der Verbindung zum Empfänger.
    Sollte über PWM oder Sbus funktionieren, also eine Empfänger Sache.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hi zusammen, habe inzwischen meinen Kreisel Reflex V2- auch mit Hilfe von geduldigen Vereinskameraden- in meinem T12FG (in praktischer Hinsicht) ganz gut eingestellt. Als Anfänger möchte ich natürlich auch alles bis ins Detail ganz und richtig verstehen; ich habe über das Menü Modell/Kreisel alle drei Einstellung in Rate 1 auf NORMAL 60%, Rate 2 ebenso- aber auf 0% und Rate 3 auf AVCS 60% eingestellt und auf einen dreistufigen Schalter gelegt. AVCS halte ich für HH= stabilisierend, oder?...und NORM = dämpfend??? Stimmt das so?

      Kommentar


      • #4
        Da es kein FUTABA-Gyro ist sind die Werte und Richtungen mit Vorsicht zu geniesen.
        Da hilft nur Testen.

        Grundsätzlich sind alle Werte nur Servopositionen.
        Also -100% könnte AVCS(HH) sein aber auch NORMAL,
        und wie hoch der tatsächliche Gyrowert ist sagt das auch nix aus.

        LG Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Danke Rudi, dann gehe ich eben empirisch vor- Grüße gene 13

          Kommentar

          Lädt...
          X