Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jLog 2.6GW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jLog 2.6GW

    Hallo ich habe diesen jLog 2.6GW Telemetrie HoTT/Jive, Kosmik gebunden alles hat funktioniert ,beim nächsten ein schalten keine Daten vorhanden jLog leuchtet grün aber keine Daten .Bitte was mache ich falsch habe die Kabel schon getauscht.

  • #2
    Ist die Empfängerspannung vorhanden?
    Sprich gibt es eine Telemetrieverbindung?

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi ja

      Kommentar


      • #4
        Dann kannst nur nochmal anmelden oder der Jlog ist defekt.

        LG Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Danke Rudi am abend werde ich es versuchen

          Kommentar


          • #6
            Hallo Rudi ich wollte noch danke sagen du hattest recht keine Verbindung ,Kabel beim faschen Port angesteckt kam erst nach mehrmaligem schauen im PC drauf .Ich hatte das jLog wahrscheinlich falsch in der Hand als ich es mit Doppelklebeband fix eingebaut habe.

            Kommentar

            Lädt...
            X