Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R7003Sb Empfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R7003Sb Empfänger

    Hallo,
    Gibt es für den R7003SB Empfänger eine Anleitung in Deutsch?
    Ich habe zwei Stück davon gekauft. Die sollen an die Powerbox Royal angeschlossen werden. Ein Empfänger muss dann doch empfangen und senden, der
    andere nur empfangen oder? Nun sollen die beiden Empfäger direkt an die Powerbox angeklemmt werden, also ohne den ganze S-Bus Technik.
    Nehme ich dann einfach ein Patch Kabel? Wo werden diese dann eingesteckt?
    Viele Grüsse
    Klaus

  • #2
    Bei der Powerbox sind zwei Kabel zum anschließen dabei . So ist es bei der Powerbox Competition SRS . Anschluss an S-Bus des 7003 . Der erste Empfänger sendet Telemetrie Daten und der zweite nicht .
    Gruß Volker
    Zuletzt geändert von vsassi; 11.12.2015, 20:22.

    Kommentar


    • #3
      Anleitung gibt es bei Futaba Deutschland..........
      Grüße Kay

      Kommentar


      • #4
        Anleitung? oder hier http://www.futaba-forum.net/showthre...st-Anleitungen

        lg Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          Besten Dank für Eure schnellen Infos
          LG Klaus

          Kommentar


          • #6
            Zitat von vsassi Beitrag anzeigen
            Bei der Powerbox sind zwei Kabel zum anschließen dabei . So ist es bei der Powerbox Competition SRS . Anschluss an S-Bus des 7003 . Der erste Empfänger sendet Telemetrie Daten und der zweite nicht .
            Gruß Volker
            Müssen die Empfänger dann dementsprechend programmiert werden?

            Kommentar


            • #7
              Nöö da brauchst nix mehr machen ab S-Bus kommen immer alle Kanäle an.
              Und welcher der 1. und 2. Empfänger liegt am binden.

              lg Rudi
              Nicht klicken "FSK18"
              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

              Kommentar


              • #8
                Hi, Ja Danke. Werde das dann mal testen. Bin schon gespannt ob ich das hinbekomme

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von vsassi Beitrag anzeigen
                  Bei der Powerbox sind zwei Kabel zum anschließen dabei . So ist es bei der Powerbox Competition SRS . Anschluss an S-Bus des 7003 . Der erste Empfänger sendet Telemetrie Daten und der zweite nicht .
                  Gruß Volker
                  Hallo,
                  Das sind doch die Patch Kabel oder?
                  LG Klaus

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei meiner Powerbox Competition SRS sind das die SRS Adapter Kabel . Die R7008 Empfänger werden damit vom S-Bus Ausgang an RX 1 und RX 4 direkt angeschlossen .
                    Gruß Volker
                    Zuletzt geändert von vsassi; 14.12.2015, 19:15.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Klaus . Ich habe mir gerade mal die Anleitung von der Royal auf meinen PC geladen 😉
                      Die Royal ist ganz anders als die SRS . S-Bus geht da nicht !
                      Jeder einzelne Kanal wird dort über ein Patchkabel weitergeleitet . Bei RX 1 in der Reihe kommen alle Kanäle von Empfänger 1 . Bei RX 2 alle Kanäle von Empfänger zwei . Es gibt die Royal aber auch als SRS Version 😉
                      Gruß Volker
                      Zuletzt geändert von vsassi; 14.12.2015, 19:24.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi Volker,
                        Oh das hab ich falsch geschrieben, sorry. Es ist die SRS Version. Da sind auch zwei Kabel dabei aber die passen nicht in die Powerbox.
                        Die sind glaub ich für die S Bus Teile. Aber ich möchte ja die Empfänger direkt in die Powerbox stöpseln. Dann bliebe doch nur
                        die Verbindung mit Patchkabeln oder?
                        LG Klaus

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Stecker sind auf einer Seite wie ein normaler Servostecker und an der anderen Seite ein ganz kleiner Stecker . Wenn nicht mache bitte mal ein Bild . Die kleinen Stecker kommen an RX 1 und RX 4 an der Powerbox . Der normale Stecker kommt an den S.Bus Anschluss am Empfänger .
                          Gruß Volker

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi, Ja Danke ich werde das nachher mal probieren.
                            Gruß Klaus

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo,
                              Die Empfänger leuchten nun grün, allerdings nur im Port2. Im Port 1 leuchtet nichts.
                              Habe nun ein Servo in der Weiche angeschlossen. Das läuft jedoch nicht.
                              Was kann da denn wohl noch falsch sein?
                              Viele Grüsse
                              Klaus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X