Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man einen SBUS PWM Adaper mit der T14SG parametrieren ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man einen SBUS PWM Adaper mit der T14SG parametrieren ?

    Hallo Wissende,

    kann man einen SBUS - > PWM Adapter mit der T14SG parametrieren.
    Oder darf man dafür eine weitere Elektronik anschafffen.

    Lieben Gruß vom Bert

  • #2
    Hi Bernd,

    Die von FUTABA ja SBD?
    Sonst lies mal das http://www.futaba-forum.net/showthre...fach-erkl%E4rt

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hi Rudi,
      Danke für die Info, haben jetzt gelesen das der Futaba SBUS-PWM Adapter 3 kanalig per T14SG eingestellt werden kann. Der Futaba 4 Kanal aber wohl nicht.
      Habe mir jetzt alternativ einen SBUS-PWM Decoder von FRSKY besorgt. Hatte die Hoffnung hiermit eine sehr preisgünstige alternative zu den Futaba SBUS-PWM Decodern zu haben. Laut FRSKY Werbung soll der Decoder SBUS können.

      Kann aber leider bis jetzt keine saubere Funktion erreichen. Nur Kanal 1 wird gewandelt. Alle 4 PWM Ausgänge des Adapters sind gleich wie Kanal 1.
      Eventuell muss ich mir doch noch einen Channel Changer besorgen. Mit der T14SG kann man diesen Decoder nicht einstellen.
      LG Bert

      Kommentar

      Lädt...
      X