Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Telemetry Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu Telemetry Box

    Hallo Leute.

    Ich fliege seit einigen Jahren eine T12FG mit einer Telemetry Box. Abgesehen, daß die Box immer nur zwei Empfänger "speichern" kann und bei einem Modellwechsel dann oftr neu gelinkt werden muß, funktioniert die Sache eigentlich sehr zuverlässig. (kann das eigentlich die Wifi-Box besser?)

    Jetzt habe ich aber zwei Fragen zu der Telemetrie Box:

    1. In Online-Shops (und ich glaube mich zu erinnern auch früher auf der Robbe-HP) kann man eine Box sehen mit einer zweizeiligen Anzeige, oben Höhe unten Speed. Kann ich die Anzeige entsprechend konfigurieren? Habe dazu bisher noch nichts gefunden...

    2. Bisher verwende ich ausschließlich R6308SBT-Empfänger. Gibt es noch andere telemetriefähige Empfänger, die mit der Box "spielen"?

    Gruß.

    Ted

  • #2
    Hi Ted,

    Die einzige Kombi die es gibt hast eh.
    2 Werte auf einer Seite kenn ich nicht.

    V1.003 ist die letzte Version die es gibt siehe hier
    http://www.futaba-forum.net/showthre...te-Anleitungen

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hi Rudi.

      Das hier meine ich:



      Gruß.

      Ted
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Das war nur ein Dummy fürs Foto hat nix mit der gelieferten Version zu tun.

        lg Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar

        Lädt...
        X