Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AnySense

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Rudi,

    vielleicht kannst Du mir bei einem Problem helfen? Ich hab die T14SG mit dem R7008SB, NAZA-M V2, AnySense mit V1.3 und ein minimOSD; da ich keine Strom- und Kapazitätswerte hatte den Stromsensor von Futaba F1678 gestern eingebaut.
    NAZA am S.BUS, F1678 und AnySense am S.BUS2. Das Problem:
    F1678 ohne AnySense am S.BUS2 funktioniert. Mit AnySense frieren die Werte ein. F1678 belegen die Slots der AnySense (hab' ich so konfiguriert in der Telemetrie der Funke).
    Muss ich in der Konfig der AnySense vielleicht die internen Slots für den Curr-Sensor verschieben? oder alternativ den Futaba F1678 auf Slots legen die die AnySense nicht belegt (ab Slot 19)?

    Grüße
    Wolfgang

    Kommentar


    • #17
      Hi Wolfgang,

      hast die Sensoren automatisch angemeldet?
      Dann gibt es keine Kollisionen der Slot´s.

      Am besten alle löschen und automatisch anmelden.

      Hier mal war zum Lesen

      LG Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar

      Lädt...
      X