Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roxxy Smart 940 an T18 MZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hi hi,da ich jetzt meine T18MZ habe und ich einen 40 Regler brauche wollte ich mal fragen ob die bei einigen Händlern verfügbaren Smart Regler noch alte mit dem Problem sind oder schon neuere?Gab es da schon eine Änderung?Weil wenn wenn ich jetzt einen kaufe, dann doch lieber schon den neueren?!Jense

    Kommentar


    • #17
      Hi Jens,

      Die V2 haben einen gelben Punkt am Kondensator.
      Wenn der Händler richtig gehandelt hat dann dürfte es keinen alten mehr zu kaufen geben.

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #18
        Super danke für den Tipp. .Ich denke mal das die Software für die T18MZ noch nicht fertig ist, oder?

        Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Ist fertig warten nur noch auf die Freigabe von FUTABA.
          Ist ja auch die Turbine, Roxxy und Kontronik dazugekommen.

          Hast schon einen ROXXY Smart ?

          LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #20
            Ne noch nicht. .Will heute Abend mal forschen wer die V2 schon hat..

            Kommentar


            • #21
              Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
              Ist fertig warten nur noch auf die Freigabe von FUTABA.
              Ist ja auch die Turbine, Roxxy und Kontronik dazugekommen.

              Hast schon einen ROXXY Smart ?

              LG
              RUDI
              Meinst du mit Kontronik Jlog? ;-) Das wäre mal was. Ich hoffe es wurden bei Kontronik nicht nur die alten Sensoren wiederverwertet und man kann auch mehr als 150A anzeigen.

              Kommentar


              • #22
                Hi Augur,

                hab keinen Kontronik da aber der Schwellwert kann auf 500,0 A eingestellt werden.
                die Einstellungen könnte Jlog auch verwenden.

                LG
                Rudi
                Nicht klicken "FSK18"
                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                Kommentar


                • #23
                  Roxxy Smart 940 an T18 MZ

                  Fein. Was wird denn alles angezeigt werden?
                  (obwohl trotzdem schade, weil die Anforderung für den Jlog sicher länger bei Futaba liegt...)

                  Viele Grüße
                  Nils

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich schaffe es leider noch immer nicht, trotz V2.5 auf der T18 MZ den Roxxy Smart 940-6 angezeigt zu bekommen.
                    Es werden nur leere Felder in der Telemetrie eingeblendet. Es sieht so aus, als ob der T18 MZ der Typ "ESC" nicht bekannt ist.
                    Kann hier jemand eine Anleitung mit Bildern einstellen, wie das Anmelden genau funktioniert, oder geht es wirklich noch nicht?

                    Herzlichen Dank im Voraus!
                    FF-9, T14MZ, T18MZ

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Johannes,
                      ich könnte es mal versuchen. Vorgängig würde ich vorschlagen:
                      - passendes Modell wählen, Empfänger neu binden
                      - alle Telemetrie-Sensoren auf NULL ("Funktion inaktiv") bei diesem Modell
                      - Roxxy 940er am Sender anschliessen (ohne V-kabel, aber mit Flugakku)
                      - Seite 2, "Anmeldung" , "Ja" ... --> "Anmeldung erfolgreich"
                      - Roxxy von Flugakku trennen, an R7008SB anstecken (S.BUS2 !!!), Flugakku anschliessen
                      --> Menue "Telemetrie" --> "1. ROXXY (Spannung) 15.6V"
                      Gruss Martin
                      01-sensor.jpg02-sensor.jpg03-anmeldung.jpg04-anmeldung-erfolgreich.jpg05-sensor.jpg06-anzeige.jpg
                      Zuletzt geändert von mbr; 13.02.2016, 16:04.
                      T-18MZ, T-14SG, T18SZ

                      Kommentar


                      • #26
                        Danke Martin,
                        das Problem war wohl die Firmware meiner T18 MZ. Ich hatte die 2.5.1. Gestern die 2.6.1 installiert. Jetzt geht es...

                        Liebe Grüße
                        Johannes
                        FF-9, T14MZ, T18MZ

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X