Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JLOG-2.5 mit CC Edge und HV, das müsste klappen ... hat jemand bereits Erfahrung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hast den Jlog beim Anmeden auch mit extrenem. Strom (V-Kabel) versorgt ?
    Jlog beim Anmeden am Sender anstecken.

    Jopp die Differenz 16 beweißt das den Jlog auf Anmeden geschalten hast.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #17
      Mein Setup beim Anmelden mit 4-zellen-NIMH:

      * AKKU MINUS: an JLog, an T-18MZ
      * AKKU PLUS: an JLog, an T-18MZ
      * JLog2.5-SBUS-SIGNAL: an T-18MZ
      * JLog2.5-Throttle-IN: offen
      * JLog2.5-Throttle-OUT: offen

      Gruss
      martin
      T-18MZ, T-14SG, T18SZ

      Kommentar


      • #18
        Irgend was war da noch mit der Spannung bei mir?
        Obst nicht den Regler auch noch anstecken mußt damit Jlog mit Strom versorgt wird.

        Ps.: Plus benötigst nicht an der T18MZ -> wenn zu hoch könnte es sogar stören.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #19
          Hallo Zusammen,

          also der JLog2.5 läuft jetzt mit dem CC-Phoenix-EDGE !

          anbei ein Paar Bilder ...

          Gruss
          Martin

          T-18MZ_JLog2.5_sensoren.jpgT-18MZ_JLog2.5_cc-phoenix-EDGE.jpgJLog2.5_R7008SB_2.jpgJLog2.5_R7008SB_1.jpgJLog2.5_R7008SB_3.jpg
          Zuletzt geändert von mbr; 21.09.2013, 10:46.
          T-18MZ, T-14SG, T18SZ

          Kommentar


          • #20
            Hab' jetzt wieder einen HV, also mit Optokoppler im Gaseingang, nix BEC. Dabei muss Castle ja rumtricksen, weil der O-Koppler nicht bidirektional ist, also per C den Datenimpuls um den Koppler herum auf die Leitung geben.

            Geht, bin ich beruhigt. Der ICE HV 40, der da neulich nicht richtig wollte, sich dann mit Innenbeleuchtung verabschiedete, muss eine Macke gehabt haben.

            Allerdings finde ich, dass die Gasimpulserkennung des CC ganz schön mimosig ist, - er ist schnell dabei, mal zwischendurch Mist von der Gasleitung zu lesen, z.B., wenn mit der Senderantenne in die Nähe kommt. Könnte auch sein, dass es direkt in die Elektronik einkoppelt. Wenn er dann sprunghaftes Gas sieht, kann das nicht gesund sein. Ich glaube, auf die Art hat sich der andere in die Ewigen Jagdgründe verabschiedet.

            Es kommt mir so vor, als wäre das Lesen des invertierten Gasimpulses durch die 4er CC Firmware instabiler als das Lesen des nichtinvertierten durch die 3er. Das fiel mir bisher nicht auf, scheint mit dem O-Koppler zusammenzuhängen, also nur bei HV-Versionen.

            Tom

            Kommentar

            Lädt...
            X