Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfänger R6014FS - Telemetrie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Michael.
    Das geht so nicht. Die T18MZ kann nur Telemetriedaten empfangen, wenn sie selbst im FASSTest Modus sendet. Die von Dir angesprochene Kombination würde nur dann funktionieren, wenn Du noch die Telemetriebox hättest.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #17
      Hallo

      ok habe ich erstanden aber

      wenn ich einen R6014 betreiben und in der T18 Telemetriedaten empfangen möchte wie kann ich dann in der T18 noch einen 7008 dazu binden? Das mit den beiden iedaten 7008 habe ich hinbekommen aber das mit einem R6014 und einem 7008 bekomme ich nicht gebunden. Ich möchte den 7008 nur zum Übertragen der Telemetridaten nutzen.
      Ich habe am 6014 noch einen Kanal frei muß ich den mit einem Kanal vom 7008 verbinden um GPS Daten zu bekommen? Hintergedanke ist das ich den 7008 und den GPS Multisensor Sensor portabel in verschiedenen Modellen einsetzen möchte. Den 7008 könnte ich auch mit einem seperaten Akku als Stromversorung betreiben Platz habe ich genug.
      Git es da eine Lösung?
      Danke

      Kommentar


      • #18
        Noch einmal:
        Ein Mischbetrieb von R6014 und R7008 ist nicht möglich. Du kannst bei der T18 nur im FASSTest Mode (12 und 18 Kanal) auch Telemetriedaten empfangen. Wenn der Sender aber auf das FASST Protokoll für den R6014 eingestellt ist, kann er keine Telemetriedaten empfangen und anzeigen. Keine Chance, fail by concept.

        Die einzige Möglichkeit Telemetrie mit dem FASST-Protokoll zu haben wäre die Verwendung eines R6308SBT im Modell zur Übertragung der Telemetriedaten. Aber dann benötigst Du die externe Telemetriebox. Die T18 kann es nicht. Dafür hat wohl das Geld nicht mehr gereicht.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #19
          Hallo Egbert

          dachte ich es mir doch Trotzdem danke

          Cu
          Michael

          Kommentar

          Lädt...
          X