Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telemetrie, empfanger, sensoren, ... (preise)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Jetzt mach mich nicht schwach... Das Zeug funktioniert etwa noch gar nicht?

    Kommentar


    • #77
      Jepp!

      Habe mich aber auf die neue Software der T-18 MZ bezogen.
      Solange nicht alles reibungslos auf der T-18 MZ abläuft, wird nicht gelauncht.

      Was mit den anderen externen Lösungen (Zeugs ) ist, kann ich nichts dazu sagen.

      Kommentar


      • #78
        Habe mir heute die Graupner MX-20 geholt.
        Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Graupner auf jeden Fall besser auch wenn ich prinzipiell mit Futaba immer zufrieden war.
        Doch das ewige Warten auf die Telemetrie hatte ich satt!

        Kommentar


        • #79
          Zitat von tuxian Beitrag anzeigen
          Habe mir heute die Graupner MX-20 geholt.
          Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Graupner auf jeden Fall besser auch wenn ich prinzipiell mit Futaba immer zufrieden war.
          Doch das ewige Warten auf die Telemetrie hatte ich satt!
          Hi,

          hab auch die MX-20 gekauft.
          Futaba war allersdings immer ein Stück besser.

          Wie auch bei dir, das Warten war einfach nicht mehr auszuhalten

          PS: ich hab meine T14 noch... und wenn es doch ein Update der T14 auf Telemetrie gibt, dann steige ich wieder auf T14 um
          (wenn es allerdings nicht innerhalb der nächsten 6 Monate ein Update für die T14 gibt, wird die verschrottet )

          Grüße

          Kommentar


          • #80
            Zitat von MeisterEIT Beitrag anzeigen

            PS: ich hab meine T14 noch... und wenn es doch ein Update der T14 auf Telemetrie gibt, dann steige ich wieder auf T14 um
            (wenn es allerdings nicht innerhalb der nächsten 6 Monate ein Update für die T14 gibt, wird die verschrottet )

            Grüße
            Hi !

            Da wird kein Update kommen . Und wenn es möglich wäre, was ich nicht glaube, dann hättest du ja keine Sprachausgabe dabei und ohne diese ist die ganze Telemetrie eh nur die Hälfte wert. Ich finde die Lösung mit der aufgesetzten Box nicht so schlecht.
            Man hat die Werte besser im Blickfeld und Sprachausgabe.

            Gruss Rainer !

            Kommentar


            • #81
              Zitat von MeisterEIT Beitrag anzeigen
              ...wenn es allerdings nicht innerhalb der nächsten 6 Monate ein Update für die T14 gibt, wird die verschrottet
              Kanst jetzt schon verschrotten (bitte mit Video als Nachweis).
              Da kommt nichts internes mehr nach.

              Wobei es besser wäre, du spendest den Sender für einen guten Zweck!

              P.S.: Viele schöne Flugstunden mit Graupner.
              Zuletzt geändert von Sky; 05.04.2012, 08:58.

              Kommentar


              • #82
                Sky: da Deine Infos offenbar nicht annähernd so gut sind wie Du es in Deinen vielen Beiträgen glauben machen willst, würde ich auch da mal einfach abwarten, vielleicht werden wir auch in dem Punkt noch überrascht werden (zur Erinnerung, das Update ist, entegen Deiner Aussage, noch immer nicht erhätlich)
                Gruss
                Hg

                Kommentar


                • #83
                  Doch!
                  Es wird noch gewissenhaft getestet, da Robbe/Futaba ihren Premiumkunden nur das Beste liefern möchte.
                  Was andere "Mitbewerber" (wenn man dies überhaupt sagen kann) offensichtlich für ihre Kunden nicht so in den Vordergrund stellen.
                  Hier der Beweis.

                  Aber ich kann auch all die anderen gut verstehen, die auf ihren Robbe/Futaba T-18 MZ Sender die Sprachausgabe haben möchten.
                  Übt noch etwas Geduld. Es zahlt sich aus!
                  Zuletzt geändert von Sky; 05.04.2012, 09:59.

                  Kommentar


                  • #84
                    ist ok Sky, meine Aussage war ein bisschen eine andere, aber ich kann es verstehen, dass Du beim Schreiben von so vielen Beiträgen die anderen Beiträge nicht genau lesen kannst, nichts für ungut.
                    Beim Punkt Testen gebe ich Dir allerdings recht, lieber ein ausgereiftes Produkt als ein von bugbehaftetes Produkt...

                    Kommentar


                    • #85
                      Ich nehme es dir nicht übel.
                      Nicht jeder will anderen helfen und liest lieber mit.

                      Nutzt du eigentlich eine T-18 oder wirst du die externe Lösung nutzen?

                      Kommentar


                      • #86
                        Hallo

                        Zitat von Sky Beitrag anzeigen
                        Doch!
                        Es wird noch gewissenhaft getestet, da Robbe/Futaba ihren Premiumkunden nur das Beste liefern möchte.
                        Sorry aber du solltest mal überlegen das alle Sensoren usw nicht nur für
                        die T 18 entwickelt werden.
                        Deshalb kannst du das mit dem Premiumkunden vergessen du bist einer von vielen
                        der einen zur Zeit halb fertigen Sender für viel Geld gekauft hat.
                        Aber scheinbar hat dich der Höhenwahn erwischt.

                        Kommentar


                        • #87
                          Sky: was macht es für einen Unterschied, was ich nutze? Es ändert an unseren Aussagen nichts, oder?

                          Kommentar


                          • #88
                            Servus,

                            kann es nachvollziehen wenn man als T-18 Eigentümer etwas verärgert ist,
                            weil es zu Verzögerungen kommt bezüglich Sprachausgabe.
                            Was aber Robbe bei der Auslieferung der T-18 durch eine Ausweitung der Garantie auf 36 Monate (bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege) kompensiert wurde.

                            Ich kann es nicht nachvollziehen wenn man kein T-18 Eigentümer ist und darüber verärgert ist,
                            weil es noch keine Sprachausgabe gibt.

                            Wenn man verärgert ist und überhaupt kein Futaba Kunde ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

                            Frohe Ostern und genug OT, sonst erhöht sich mein Beitragszähler......
                            Zuletzt geändert von Sky; 06.04.2012, 10:36.

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von fun-flyer Beitrag anzeigen
                              du bist einer von vielen
                              der einen zur Zeit halb fertigen Sender für viel Geld gekauft hat.
                              Viel ist relativ.
                              Wie schon erwähnt, hätte ich den Sender auch ohne Telemetrie gekauft.

                              Bitte lassen wir das OT. Können aber gerne über PN weiter schreiben.

                              Frohe Ostern.

                              Kommentar


                              • #90
                                Guten Tag,

                                ich lese schon lange hier im Forum mit und habe mich nun angemeldet.

                                Mich interessiert sehr der Liefertermin von den Sensoren, besonders das kleine Vario und das TEK-Vario. Vor ca. 14 Tagen stand noch ende März als Liefertermin auf der Robbe-HP.

                                Nun steht schon KW 17 bei den Sensoren. Ob dieses Datum eingehalten werden kann? Hat vielleicht jemand genauere Infos dazu?
                                Ich habe bereits 3 St. R6308SBT und möchte doch gerne die Telemetrie nutzen.

                                MfG
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X