Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SBS01-T Messfühler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SBS01-T Messfühler

    Hallo zusammen
    ich habe von einem Kollegen einen SBS01-T bekommen aber leider ohne Messfühler vorne.
    Der Sensor scheint zu Funktionieren, zeigt unterschiedliche Temperaturen an je nach dem ob ich vorne Kurzschluss mache oder nicht.
    Meine Frage: Weiss jemand was da vorne für ein Bauelement hingehört?
    Gruss Roman

  • #2
    Hallo rodo,
    also ich hatte bei einem FUTABA TempSensor F1713 auch mal so ein Messfühler gebraucht. Dazu hatte ich den Widerstand eines 2. gemessen und ca 10kOhm gemessen.
    Bei Reichelt Elektronik hatte ich dann bei Gelegenheit einen NTC-Widerstand 10kOhm (ca.1,50€) bestellt und ihn verwendet Vielleicht hilft es Dir weiter.
    Freundlich grüßt
    Softy

    Kommentar

    Lädt...
    X