Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SBUS2 Servos "auslesen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SBUS2 Servos "auslesen"

    Moin Gemeinde

    habe hier einen Flügel mit 4 Sbus2 Servos liegen. Die Servos sind gut verbaut, man kommt an diese nicht mehr so einfach ran, halt nur an den Sammelstecker, der dann auf den SBUS2 Port geht. Wie kann man nun die servos auf die passenden Kanäle zuordnen?

    Grüsse

    Gero

  • #2
    Ja geht, du musst nur die ID der Servos kennen.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Moin

      das ist das Problähm - habe ich nicht von allen. Habe aber gerade einen Empfänger eingebaut und die Servos machen was sie sollen.

      Grüsse

      Gero

      Kommentar


      • #4
        Im Prinzip kannst ja die Kanäle im Sender einstellen, ist doch egal weichen Kanal du die Servos ansteuerst.

        lg Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar

        Lädt...
        X