Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R7003SB / Keinen Goldpunkt bei Antennen mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R7003SB / Keinen Goldpunkt bei Antennen mehr?

    Hallo zusammen,

    ich bin nach vielen Jahren wieder beim Umstieg auf Futaba. Für meine Helis habe ich mir nun bei diversen deutschen Händlern ein paar R7003SB gekauft.
    Allerdings hat keiner von denen mehr einen goldenen Punkt bei den Antennen. Um 2013 rum gab es ja hier wohl mal ein SBUS-Problem, welches mit einem Pulldown-Widerstand behoben werden konnte. Die 7003, die das nicht mehr brauchten, hatten einen goldenen Punkt bei den Antennen.

    Alle Empfänger, die ich gekauft habe, haben keinen Punkt mehr. Gibt es den nicht mehr? Falls nein, wie kann ich erkennen, dass der Empfänger problemlos am FBL-Stabi funktioniert? Nicht, dass ich hier noch uralte Ladenhüter erwischt habe…..


    Viele Grüße
    Maik

  • #2
    Gibt es nicht mehr war nur in der Umstellphase drauf.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi,
      prima, vielen Dank für die Info.

      Viele Grüße
      Maik

      Kommentar

      Lädt...
      X