Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JetCat Ecu V12.0 Telemetrie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JetCat Ecu V12.0 Telemetrie

    Moin moin

    Mein Setting:

    T18SZ - R7014SB - Jetcat Ecu V12.0 Telemetrie

    Meine Frage:

    Ich möchte gerne die Telemetrie der ECU nutzen und habe das noch nie gemacht. Gehe ich einfach wie in der T18SZ Anleitung vor bezüglich Bindung am Sender usw.?
    Hat da jemand Erfahrung; auch ob das alles funktioniert?

    Viele Grüße und DANKE Euch

    Lui

  • #2
    Erledigt - funktioniert

    Für interessierte: Um die Telemetrie-Einheit der Jet Cat ECU auf den neusten Stand zu bringen; muss die ECU eingeschickt werden. Das Update kann nicht selber durchgeführt werden.

    Erst mit der aktuellen Version, bzw. wohl seit 2021 funktioniert dann die Telemetrie einwandfrei mit Futaba!

    Grüße
    Lui

    Kommentar

    Lädt...
    X