Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GYRO mit I/O Verbindung in SBUS ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GYRO mit I/O Verbindung in SBUS ?

    Ich suchen einen Gyro mit I/O Verbindung in SBUS.

    Gibt es so ein Kreisel ?

    Gruss
    Aimé

  • #2
    SRS Gyro von Powerbox .
    Gruß Volker

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      https://www.powerbox-systems.com/de/.../igyrosrs.html

      Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Danke Volker,

        Für ein sicherer Handstart möchte ich den GYRO nur auf Querruder.
        Mein Segler Alpina 4001 (5,2kg schwer) hat keine BOX, alle Servos sind durch den SBUS direkt am Sender angeschlossen.
        Ich lese die Anleitung, aber wie gehen die Verbindungen?

        Gruss Aimé

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          GYRO für 2 Quer siehe hier von FUTABA.

          LG Rudi
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #6
            Guten Tag Aime',
            Du hast ja alle Servos über S-Bus angeschlossen. Da wird es schwer die beiden Querruderservos nun mit PCM zu betreiben.
            Leider haben alle Gyros (auch das von Rudi bezeichnete) den Nachteil, dass sie zwar S-Bus am Eingang verstehen aber
            dann für die Servos PCM ausgeben. Ich kenne jedenfalls kein (übliches) Gyro, das auch wieder S-Bus am Ausgang liefert.
            Leider - Ich habe auch Segler mit S-Bus Verkabelung und zum Start mal gern auf Quer ein Gyro benutzt.
            Freundlich grüßt
            Softy

            Kommentar


            • #7
              Guten Tag Rudi und Softy,

              Danke Softy, du hast alles ganz klar für mich geschrieben, ich hatte leider das so geahnt.
              Also keine Lösung oder S-BUS Verkabelung ändern...

              Danke an allen

              Gruss aus Frankreich
              Aimé

              Kommentar

              Lädt...
              X