Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R6303sb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R6303sb

    Hallo,
    ich habe diesen Empfänger gebraucht gekauft um ein V-Stabi-System zu betreiben.
    Normalerweise kein Problem - aber dieser Empfänger ist scheinbar anders.
    Bei diesem ist das Pitch- und Heckkanal im S-Bus-System vertauscht. Ich kann zwar an meinem Sender die Kanäle problemlos abändern - aber weiß ich nicht, ob da dann event. auch noch andere Parameter verstellt sind. Ich möchte diesen Empfänger reseten.
    Geht dies?
    Den PC-Link mit CUI-2 habe ich, Software funktioniert, LED leuchtet grün- kann aber keine Verbindung zum Empfänger aufbauen bzw. bekomme "Lesefehler".
    Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben.
    Christian

  • #2
    Hi Christian,
    die Kanäle werden im Sender oder im FBL eingestellt.
    wichtig ist das sie gleich sind.

    lg rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      ja - der Kanal war im V-Stabi verstellt.
      Danke für die Antwort.
      Christian

      Kommentar

      Lädt...
      X