Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iGyro am 6208SB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iGyro am 6208SB

    Hallo Leute,
    ich interessiere mich für den iGyro von Powerbox.
    Er sollte in eine Schleppmaschine, in der bisher ein 6014 werkelt. Hab noch einen 6208SB zu Hause liegen, der das S-Bus Signal in den iGyro liefern könnte.
    In dem Schlepper sind momentan 10 HS-5645MG Servos (kein S-Bus) eingebaut. 5 davon würden über das iGyro angesteuert werden. Die restlichen müssten dann über die normalen Ausgänge des 6208SB laufen. Ist dies einfach möglich, indem ich diese Funktionen den Kanälen 1-5 zuweise und die Steuerfunktionen H/S/Q auf die Kanäle 6-10 verschiebe? Kann das iGyro damit umgehen?

    Gruß
    Stephan

  • #2
    Der iGyro kann bis zu 5 Servos auf den 3 relevanten Achsen. Diese kannst du unabhängig voneinander einstellen. Lt. Powerbox ist auch eine freie Kanalzuordnung möglich und der IGyro unterstützt Futaba SBus. Somit sollte Deine Konfiguration möglich sein, ich denke aber, dass die Unterteilung zwischen Kanal 1 bis 5 bzw. 6 bis 10 für die IGyro Funktionen gar nicht unbedingt erforderlich sind, es sollte auch mit der im Handbuch vorgeschlagenen Funktionsbelegung passen.

    Übrigens gibt es jetzt auch die Powerbox Royal direkt mit dem IGyro eingebaut, für Großmodelle einfach klasse.
    Gruß
    Olaf

    Kommentar


    • #3
      Hi Stephan,
      kann dem Olaf da komplett Recht geben, es funktioniert genaus so! Ich fliege diese Konfig so in meinem Trainer Jet.

      Gruß
      Frank

      Kommentar


      • #4
        Danke für die schnelle Hilfe.
        Ich hab mir nun den iGyro bestellt und auch noch ne Powerbox Evolution dazugeholt, damit die Strombelastung im iGyro nicht zu hoch wird (5 Digitalservos auf einem Kabel ist wohl etwas viel).

        Gruß
        Stephan

        Kommentar

        Lädt...
        X