Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mischbetrieb R6203 R6008HS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mischbetrieb R6203 R6008HS

    Hallo Ich habe mir einen iGYRO gekauft und möchte falls möglich einen Mischbetrieb betreiben.Da ich zuerst das ganze in einer kleinen Mustang testen möchte ohne Doppelstromversorgung habe ich noch eine Unsicherheit. E-Motor beim R6008HS auf Kanal 3 der Rest ist bewusst frei. Darf ich jetzt den R6203 von dem R6008HS (B) speisen damit der S-Bus Empfänger auch gespiesen wird? Ich habe es schnell versucht ohne Probleme aber der Regler für den Motor wurde warm darum bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich das so lösen darf mit den Verbindungen der 2 Empfänger Besten Dank Grüsse Pit

  • #2
    Hallo Pit.
    Das kannst Du locker machen. Allerdings ist natürlich jede Steckverbindung auch eine Fehlerquelle. Evtl. wäre es sinnvoller den Regler gleich am R6203 anzuschließen.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank
      Ja da hast du natürlich recht, aber es ist ja nur ein Test

      Grüsse aus der Schweiz Pit

      Kommentar

      Lädt...
      X