Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FASSTEST plus bidirektionaler S-BUS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,

    danke Egbert, habe schon so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Wochen nicht an.

    Liebe Grüsse, Joe

    Kommentar


    • #17
      Rein technisch macht eine serielle bidirektionale Verkablung grossen Sinn - man stelle sich ein Modell "konventionell" mit >10 Servos und etlichen Sensoren (zB mehrmotorig 2x Strom/Spannung, GPS, Vario) vor. Wirklich gespannt bin ich auf die Produkte von Futaba und weiteren Herstellern, am meisten auf einen Regler mit intergrierter Messung Strom/Spannung/Kapazität/Drehzahl/Temperatur, und das Ganze ohne zusätzliche Kabel (die elektrischen Komponenten dafür existieren alle bereits im Regler; es braucht "nur ein paar" Firmware Instruktionen mehr - die aber zum Glück kein Gewicht haben).
      Steuerung: Futaba FF-9, Weatronic - e-Helis: Hirobo Lepton EX, SDX, Quark SB

      Kommentar


      • #18
        Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
        Mit S-BUS II und S-Bus-II-Regler (telemetriefähig)

        [ATTACH=CONFIG]1390[/ATTACH]

        LG
        RUDI

        Wo finde ich denn auf dem Markt diese S-BUS II Brushless Regler mit den integrierten Sensoren? Ist das auch immer noch Zukunft, wie die dedizierten Telemetrie Sensoren? Danke euch und Gruss
        WigiWare

        Kommentar


        • #19
          Hi Fredi,

          Joop ist leider noch Zukunft mit den Reglern. -> Sommer 2012
          Die Sensoren und Box die schon auf der robbe-HP sind wirds in den nächsten Wochen geben.

          LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #20
            Mein letzter Post war mehr eine Vermutung als Ingenieur über die zukünftige Entwicklung. Vor ein paar Tagen hat mir aber mein Händler bestätigt, dass entsprechende Produkte in der Pipeline sind. Termine konnte er mir leider (noch) nicht nennen.
            Steuerung: Futaba FF-9, Weatronic - e-Helis: Hirobo Lepton EX, SDX, Quark SB

            Kommentar

            Lädt...
            X