Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba R6303SB - Schaltkanal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futaba R6303SB - Schaltkanal?

    Hallo Forum!
    Möchte gerne diesen Empfänger zusammen mit einer NAZA Flugsteuerung verwenden. Alle NAZA Funktionen kann ich über die S-BUS Leitung vom Empfänger konfigurieren, jedoch benötige ich einen zusätzlichen Kanal, um damit eine Schaltfunktion (Beleuchtung des Kopters) zu realisieren. Bitte kann an den Ports 1-3, die dieser Empfänger besitzt ein Schaltkanal konfiguriert werden? Falls ja, wie und welcher Kanal kann es sein?
    Vielen Dank!
    Grüsse
    Armageddon

  • #2
    Die Kanäle sind immer gleich egal ob S-Bus oder PWM-Signal.

    Schalter kannst auf jeden Kanal legen.
    Menü Funktion auf den gewünschten Kanal eine freie Funktion (z.B. ZUSATZ?) und den gewünschten Schalter dazu.
    Wege kannst dann in der Geber AFR einstellen.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      vielen Dank für die schnelle Reaktion! Sorry, wenn ich etwas schwerfällig wirken sollte... Habe nach einer längeren Pause wieder angefangen und es fällt dadurch besonders schwer... Bitte um Verständnis. Um es zu verstehen:
      1. An den Port1 des Empfänger stecke ich den Schalter für die Beleuchtung ein/aus?
      2. Wie definiere ich welcher Kanal ist es? (meine im Empfänger)?

      Vielen Dank!
      Grüsse
      Armageddon

      Kommentar


      • #4
        Steht in der Empfängeranleitung welcher Kanal wann wo anliegt.
        siehe hier http://www.ripmax.com/Instructions/p-r6303sb_DE.pdf

        LG Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar

        Lädt...
        X