Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servo mit 180 Grad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servo mit 180 Grad

    Hallo,
    ich benötige ein Hochvoltservo mit Metallbetriebe das 180 Grad unterstützt. Ich habe eine Futaba T18SZ und zahlreiche S3071 Servo. Die können anscheinend 180 Grad, aber wenn ich das Servo an meinen Sender anschliesse dann gibt es keine 180 Grad Einstellung.

    Hat jemand eine Ahnung wie das geht ??
    Muss ich das Servo einschicken?
    Kennt jemand ein anderes HV-Servo mit 180 Grad, S-Bus ist nicht notwendig.

    Ich verwende derzeit ein Hitec HS75BB, aber das hat nur ein Plastikgetriebe.

  • #2
    Programmier das Servo(S-Bus über den Sender) auf Max. Weg, dann bist fast auf 180°
    geht fast bei allen S-Bus(2)-Servos

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi,
      danke für den Tipp. Ich habe das über S-Bus auf maximale Wege eingestellt. dann waren es so 150 Grad. Dannach habe ich im Sender die Wege für den Kanal an dem das Servo angeschlossen ist zusätzlich noch auf maximale Wege einstellt, jetzt habe ich 180 Grad.

      Perfekt, danke für den Tipp.

      Kommentar

      Lädt...
      X