Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

music player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hey,
    ich nutze dafür Magix Music Manager funtz auch super, den Robbe converter habe ich noch gar net benutz, aber werd ich mir auch mal anschauen. =)

    netten Gruß,
    Max Ebert

    www.flugteam-ebert.de

    Kommentar


    • #17
      Hallo,
      habe heute das Update 1.37 aufgespielt. Der Rücksprung über die Home Taste geht seither nicht mehr.

      Ist das bei euch auch so ?

      Gruß

      Andreas

      Kommentar


      • #18
        Hallo,

        habe nochmal rumgespielt. Nachdem Update geht die Home Taste im Player nur noch auf S4. Ich hatte sie vorher auf S1 und dort ging es problemlos.
        Offensichtlich hat S4 eine höhere Priorität da dort normalerweise ja FZS-HOLD liegt.
        Sobald man bei laufendem Player wieder im Hauptbild ist funktionieren wieder alle Tasten wie gewohnt.
        Natürlich langsamer

        Kann einer dieses Verhalten bestätigen ?

        Grüsse

        Andreas

        Kommentar

        Lädt...
        X