Bin heute bei der zweiten FX30 am programmieren, die erste ist beim Robbe Werk für das Kalibrieren. Beide habe ich ge-updatet nach 3.0.
Naja, ihr erfahrene FX30 Verwender werdet schon lachen: war beim Motor-Aus Menu völlig verwirrt anfangs, bevor ich nach eine gute Stunde endlich realisierte das Schalter AUS nicht Motor AUS meine aber die Funktion Motor-AUS, AUS ist......ist das komisch! OK, nicht-Muttersprache wird etwas Einfluss haben.
Da ich noch von die Zeit von mechanischen Trimmer bin, ne Frage:
Wie könne man Leerlauf einigermaßen im Bereich der "Mitte" von die Trimmung zielen? Und das die Motor-Aus Position nicht beeinflusst wird? ATL ist natürlich eingeschaltet. Oder ist das ganze mit elektronischen Trimmer nicht zo wichtig?
Und dann niemals aus versehen den Falschen Schalter betätigen im Flug.......... Ich glaube ich habe noch niemals beim FC28 die Trimming aus versehen auf Null geschoben.... Beim Jets wird das erst richtig ernsthaft so nen Absteller....
Bei wie viel Volt am geht die Sender Unterspannung Warnung ab? Wie viel Zeit hätte man da noch?
Übrigens habe ich beide Sender mit Weatronic Modul(DV4)/Antennen ausgerüstet, habe am Sender Modulation FASST gewählt und in Gigacontrol (Weatronic Software) manuell auf Weatronic Modulation selektiert.
Mfrgr,
Richard
Naja, ihr erfahrene FX30 Verwender werdet schon lachen: war beim Motor-Aus Menu völlig verwirrt anfangs, bevor ich nach eine gute Stunde endlich realisierte das Schalter AUS nicht Motor AUS meine aber die Funktion Motor-AUS, AUS ist......ist das komisch! OK, nicht-Muttersprache wird etwas Einfluss haben.
Da ich noch von die Zeit von mechanischen Trimmer bin, ne Frage:
Wie könne man Leerlauf einigermaßen im Bereich der "Mitte" von die Trimmung zielen? Und das die Motor-Aus Position nicht beeinflusst wird? ATL ist natürlich eingeschaltet. Oder ist das ganze mit elektronischen Trimmer nicht zo wichtig?
Und dann niemals aus versehen den Falschen Schalter betätigen im Flug.......... Ich glaube ich habe noch niemals beim FC28 die Trimming aus versehen auf Null geschoben.... Beim Jets wird das erst richtig ernsthaft so nen Absteller....
Bei wie viel Volt am geht die Sender Unterspannung Warnung ab? Wie viel Zeit hätte man da noch?
Übrigens habe ich beide Sender mit Weatronic Modul(DV4)/Antennen ausgerüstet, habe am Sender Modulation FASST gewählt und in Gigacontrol (Weatronic Software) manuell auf Weatronic Modulation selektiert.
Mfrgr,
Richard
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