Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierbeispiel FX-30 für 4-Klappen Segler mit Motor und Butterfly auf Gasknüppel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Gerd.
    Natürlich ist es sinnvoll die Fragen hier zu sammeln.

    Bei mir kommt zuerst Bild 3, weil ich vorher einen Modelltyp Heli geladen hatte. Offensichtlich benutzt der Sender beim Neuanlegen eines Modells das gerade aktuelle als Basis. Das war mir bisher auch nicht aufgefallen, aber konnte es nachvollziehen. Wenn ich also einen Modelltyp Segler geladen habe und dann ein neues Modell anlege, dann kommt auch bei mir gleich das Bild 7.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #17
      Erste zaghafte

      Schritte. Hab mal das erste Blatt angehängt. Hab mich da an das Robbe Format gehalten, also quer. Nun frag ich mich, ob es notwendig ist bei den Flugzuständen auch die Einrichtung >Landubg< und >Start< einzufügen und ist es notwendig den Zustand >NORMAL< für die anderen Zustände zu kopieren. Hab keine Ahnung mit Flugzuständen, da noch nie benutzt.
      Frage: Kann das so bleiben oder muß korrigiert werden?

      Herzliche Grüße geko(1), der immer wieder mal im Manual nachschauen muß
      Gerd Kosbab
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #18
        Hi Gerd,

        Wennst keine FZS verwendest brauchst auch keine definieren.
        Mache Funktionen sind über FZS leichter zu lösen.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #19
          Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
          Hi Gerd,

          Wennst keine FZS verwendest brauchst auch keine definieren.

          LG
          RUDI
          Die erwähnten Normal, Landung und Start sollen schon verwendet werden (müssen). Die Frage ist, ob jetzt noch Bildchen eingefügt werden müssen zwischen Bild Flugzustand und Bild Flugzustand NORMAL, also den bis jetzt letzten beiden. Es werden ja noch ein paar Seiten mehr.
          Aber einen Vorteil hat meine Aktion schon: Endlich mal lerne ich meine Anlage kennen.

          Gruß Gerd

          Diese Bildchen müßte Egbert dann nämlich noch machen. Ganz tief duck und weeech.
          Zuletzt geändert von geko1; 26.06.2012, 16:49. Grund: Nachtrag

          Kommentar


          • #20
            Hallo Gerd.
            Die Definition der Flugzustände ist überall gleich. Die einzigen Unterschiede sind im Namen und bei der zugeordneten Schalterposition. Ich denke eigentlich, dass man damit klar kommt. Aber wenn es gewünscht ist, dann kann ich natürlich noch neue Screenshots machen. Es wäre mir aber lieb, wenn Du es einfach vorher mal so ausprobierst.
            CU, Egbert.

            Kommentar

            Lädt...
            X