Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update V3.0 FX-30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Sorry, ich meinte natürlich Heiko nicht Jens.
    AntiVir ist leider nicht alles. Nimm mal zusätzlich Spybot zu Hilfe. Es könnte auch mit dem Packprogramm zusammenhängen.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #47
      danke für den Hinweis.

      Heiko-L
      ------------
      Gruß
      Heiko-L

      Kommentar


      • #48
        hat sich erledigt
        Zuletzt geändert von TRACON; 02.03.2012, 22:22.

        Kommentar


        • #49
          Hallo
          Ich versuche jetzt schon 2 geschlagene Stunden die Version 3.0 aud die SD Karte zu Installieren bekomme
          Folgende fehler meldung karte voll mehrmals Die Karte am Pc mit FAT und FAt 32 formatiert und dann am Sender formatiert.
          Das gleische Spiel insallations Abruch KARTE voll .
          Weiss einer rat
          Gruss Tim

          Kommentar


          • #50
            Servus Tim.
            Wenn ich Dich richtig verstehe, was zugegebenermaßen nicht so einfach war, dann bekommst Du die Meldung "Karte voll". Benutzt Du dafür das Programm T12FGUpdate.exe, oder kopierst Du die Datei einfach mit dem Betriebssystem.
            CU, Egbert.

            Kommentar


            • #51
              Guten Morgen Egbert
              Ich benutze das Installations Programm von T12FGUpdate.exe.
              Dann wähle ich den Speicher Ort bei mir ist es K beginnt mit der Installation,dann kommt gleich die Meldung Speicherkarte voll.
              Wenn ich mit Win 7 formatiere ist die Speicherkarte leer mit Fat und Fat 32 versucht.
              Dann kopiert es die Daten (war ein Versuch)
              Aber sobald ich die karte mit der FX-30 formatiere und wieder in den Card Reader schiebe kommt wieder Speicher voll.
              Gruss Tim

              Kommentar


              • #52
                Hallo Tim

                1. die SD-Karte muss eine Grösse von (32MB-2GB) haben.
                2. formatier diese in der Fernsteuerung!
                3. unter http://www.futabarc.com/software-updates.html findest du Futaba File System Utility (Dateimanager) um auf PC Modelldaten von/nach PC/SD-Karte zu schreiben.
                4. wenn Punkt 3 geht (schreiben von Daten) versuch ein neue Datei runterzuladen. (kann auch ein Update für eine andere Fernsteuerung sein)!
                5. wenn die neue Datei geht, ist deine T12FGUpdate.exe defekt....

                Gruss

                René

                Kommentar


                • #53
                  Hallo Renè
                  Die SD karte hat bis zum Update 2.1 funktioniert. 1 GB grösse.
                  Ist Formatiert in der Fernsteuerung und dort denke ich liegt das Problem, sobald ich mit der FX 30 Formartiere ist der Daten Träger voll abruch von der Intstallation.
                  Merci

                  Gruss Tim

                  Kommentar


                  • #54
                    Hallo Tim

                    Ein formatierter Datenträger ist immer LEER! Im PC wird dieser als VOLL angezeigt weil der PC das FFS (Futaba File System) nicht lesen kann und er daher keinen leeren Platz findet.

                    Kannst du Modelle von der Fernsteuerung auf die SD kopieren und umgekehrt?

                    Dann versuch Schritt 3 - 5 .....

                    Gruss

                    René

                    Kommentar


                    • #55
                      Hallo Renè
                      Das neue Update muss nicht mehr via das FFS eingepflegt werden.Siehe Link
                      Kann sein das die karte defekt ist hole heute noch eine neue.

                      http://www.futaba-forum.net/showthread.php?1128-Update-einspielen-T8FG-FX-20-T12FG-FX-30

                      Gruss Tim

                      Kommentar


                      • #56
                        Kommt die Fehlermeldung vom T12FGUpdate.exe?

                        Hast Du die ZIP-Datei vorher in ein leeres Verzeichnis entpackt?

                        Ist der PC Virenfrei?
                        CU, Egbert.

                        Kommentar


                        • #57
                          Ja leeres Verzeichnis
                          PC ist Viren frei AVASt prof und Spybot usw usw
                          Versuche es am nachmittag an einem anderen PC.
                          mal schauen ob MAC geht

                          Renè das kopieren von Modellen auf externen und Interen Speicher geht .

                          Mal ein riesen Merci

                          Gruss Tim
                          Zuletzt geändert von Landjäger70; 11.06.2012, 10:32.

                          Kommentar


                          • #58
                            Hi Tim.
                            Probiere mal bei der Gelegenheit ein Modell mit dem PC auf die Speicherkarte zu kopieren.

                            Wenn Du den Mac probierst, dann musst Du natürlich Windows installiert haben, da das T12FGUpdate.exe ja nur unter Windows ausführbar ist.

                            Evtl. solltest Du auch mal testweise Avast deaktivieren, denn gelegentlich will das bei mir Programme nur in der Sandbox ausführen. Das kann dann auch zu dem von Dir beschriebenen Problem führen.
                            CU, Egbert.

                            Kommentar


                            • #59
                              Merci
                              Nur unter Windows ok lassen wir das mit dem MAC
                              Werde mal Probe halber Avast deaktivieren mal gucken was sich dann ergibt.
                              Grüsse aus dem Frühdienst

                              Tim

                              Kommentar


                              • #60
                                Wenn kopieren geht sollte die SD-Kart i.O. sein. Dann würde ich mit dem PC und dem FFS (Futaba File System) daten auf die Karte schreiben....Anleitung ist im FFS.zip

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X