Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trimmung FX 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    geht nichts über ein wirklich gut mechanisch ausgetrimmtes Modell.
    Ich verwende bereits fortschrittliche, elektronische Fahrtregler, für die ich das erwähnte Feature brauchen könnte.

    Kommentar


    • #17
      *Ausgrab*

      Hat eventuell jemand diese "Trim-Memory" Funktion an der FX-30 mittlerweile gefunden?
      Ich nicht.
      Gestern bin ich auch zum ersten Mal auf das Fehlen der Funktion aufmerksam geworden. Gesucht wie ein Wilder ... nichts.

      In der Anleitung ist ebenfalls nichts zu finden.
      Den einzigen Weg, den ich z.Zt. sehe ist, sich hinzusetzen und die Trimmwerte mit der Servomitte zu kompensieren, bis die Trimmanzeigen im Hauptdisplay wieder auf Mitte stehen. Sehr kompliziert.

      Stephan

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Backfire Beitrag anzeigen
        Hat eventuell jemand diese "Trim-Memory" Funktion an der FX-30 mittlerweile gefunden?
        Hi Stephan,

        Nöö gibts nicht da nicht erforderlich.
        Nur das die Anzeige auf null steht obwohl sie nicht null ist.

        Die Trim-Memory-Funktion ist für analoge Trimmer erforderlich gewesen.
        Wenn dich die Trimmnzeige so stört dann mische einfach Geber-Trimmer auf Funktion und die Trimmanzeige ist immer Null.
        Den Trimmer im Menü Funktion dann auf "--"

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #19
          Hehe - stimmt. Auch eine Möglichkeit.
          Nein soo dolle stört mich das nicht. Es ist mir nur eben aufgefallen und als ich nichts dergleichen in der Anleitung fand habe ich halt hier im Forum gesucht.

          Man (ich) ist recht bequem geworden. Natürlich kann/sollte man das aus alles mechanisch einstellen, was grundätzlich der beste Weg ist. Die FX 30 "merkt" sich das ja ohnehin. Ich für meinen Teil kann damit gut leben.

          Stephan

          Kommentar

          Lädt...
          X