Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software Version 1.8 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mir wurde im Juli (2009) vom Robbe Service ein Firmware-Update für den August versprochen - nun hat man von Monat zu Monat verschoben und ein Liefertermin ist immer noch nicht in Sicht!

    Klasse Service - sieht anders aus!

    Vielleicht sollte ich doch wieder zu MPX wechseln - zumindest Lehrer - Schüler, so wie es sein soll, war hiermit NIE ein Problem (dies gilt erst recht für den tollen MPX-Service!)!

    Gruß
    Charly

    Kommentar


    • #17
      Zitat von charly100
      Klasse Service - sieht anders aus!

      Vielleicht sollte ich doch wieder zu MPX wechseln - zumindest Lehrer - Schüler, so wie es sein soll, war hiermit NIE ein Problem (dies gilt erst recht für den tollen MPX-Service!)!

      Gruß
      Charly
      Also ich bin der Meinung das der Service von Robbe große KLasse ist. Und nur weil ein Update nicht Pünktlich kommt über einen wechsel nachzudenken finde ich echt schade. Das System funkt. auch ohne Update super gut.
      ------MFG Chris-----

      Kommentar


      • #18
        Zitat von charly100
        Klasse Service - sieht anders aus!
        Gibt's denn akuten Bedarf für ein Update oder begründet sich Deine Unzufriedenheit aus "persönlicher Ungeduld" ?

        ;-))

        Ich bin jedenfalls mit dem Service bisher sehr zufrieden.

        Kommentar


        • #19
          Ich bin jedenfalls mit dem Service bisher sehr zufrieden.
          Ich nicht. Zum Beispiel finde ich es nicht ok, dass Robbe sämtliche kurzfristigen Preisaktionen der Händler (zuletzt bei Freakware und Schweighofer) blockiert.

          Werbepreisaktionen wie "-10% auf alles ausgenommen Robbe-Produkte" wirken ziemlich schief.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von MichaH
            Gibt's denn akuten Bedarf für ein Update oder begründet sich Deine Unzufriedenheit aus "persönlicher Ungeduld" ?
            ;-))
            Ich bin jedenfalls mit dem Service bisher sehr zufrieden.
            1) Ich wollte im Sommer eigentlich mit meiner Tochter mal ab und zu lehrer/Schüler fliegen. Dazu müsste ich aber diese Modelle nun auf die FF6 (Schülersender) Stecksystematik umstecken - was ich absolut unbefriedigend finde - ja ich weiß für die Futaba Fans ist das doch keine Problem ... ;-) für mich aber!!! Ich finde das absolut "ätzend" und vorsintflutlich.

            Andere Hersteller haben die freie Funktionszuordnung beim Lehrer-Schülerbetrieb schon seit Jahren oder schon immer.

            2) Wenn mir der Service zusagt, dass mein Problem mit dem nächsten Update, was in spätestens einem Monat (August) kommen soll behoben ist, dann erwarte ich einfach nur, das man seine Zusagen hält! - nicht mehr und nicht weniger!
            Leider gibt es aber wohl Zuviele, die sich immer wieder - ohne Konsequenzen - vertrösten lassen oder alles verharmlosen - daher meinen manche Hersteller es sich leisten zu können so mit ihren Kunden umzugehen.

            Gruß
            Charly

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Sunny
              Ich bin jedenfalls mit dem Service bisher sehr zufrieden.
              Ich nicht. Zum Beispiel finde ich es nicht ok, dass Robbe sämtliche kurzfristigen Preisaktionen der Händler (zuletzt bei Freakware und Schweighofer) blockiert.

              Werbepreisaktionen wie "-10% auf alles ausgenommen Robbe-Produkte" wirken ziemlich schief.
              Das finde ich gut. Warum!!!

              So können auch die kleinen Händler Überleben ohne das Schweighofer und Co die Auffressen.

              Das sollten alle machen.
              ------MFG Chris-----

              Kommentar


              • #22
                ...lustig dass hier MPX als besseres Beispiel dient (vorallem in Bezug auf von Monat zu Monat zu vertrösten). Frag mal die Jungs die sehnsüchtig die neuen Modelle von MPX erwarten. Aber deswegen will ich nicht über MPX herziehen, die können halt nicht liefern weil (ein?) Zulieferer Kurzarbeit hat. Genausowenig kann Robbe was dafür wenn Futaba nicht mit dem Update rauskommt, die geben auch nur die Termine weiter, bekommen aber dann die Beschwerden zu hören.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Snipy
                  ...lustig dass hier MPX als besseres Beispiel dient (vorallem in Bezug auf von Monat zu Monat zu vertrösten). Frag mal die Jungs die sehnsüchtig die neuen Modelle von MPX erwarten. Aber deswegen will ich nicht über MPX herziehen, die können halt nicht liefern weil (ein?) Zulieferer Kurzarbeit hat. Genausowenig kann Robbe was dafür wenn Futaba nicht mit dem Update rauskommt, die geben auch nur die Termine weiter, bekommen aber dann die Beschwerden zu hören.
                  Danke

                  Aber das ist auch genau meine Meinung.
                  ------MFG Chris-----

                  Kommentar


                  • #24
                    das sollte eigentlich zum ersten Beitrag dieser Seite gehören, hab es nur versäumt als Zitat zu machen ;-)

                    Zitat von eisbaer243
                    Zitat von Snipy
                    ...lustig dass hier MPX als besseres Beispiel dient (vorallem in Bezug auf von Monat zu Monat zu vertrösten). Frag mal die Jungs die sehnsüchtig die neuen Modelle von MPX erwarten. Aber deswegen will ich nicht über MPX herziehen, die können halt nicht liefern weil (ein?) Zulieferer Kurzarbeit hat. Genausowenig kann Robbe was dafür wenn Futaba nicht mit dem Update rauskommt, die geben auch nur die Termine weiter, bekommen aber dann die Beschwerden zu hören.
                    Danke

                    Aber das ist auch genau meine Meinung.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hat aber hier hinten auch gepasst.
                      ------MFG Chris-----

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo zusammen,

                        mal ne ganz ****e Frage:
                        Wo finde ich auf den Robbe Seiten denn den Downloadbereich?
                        Ich war schon länger nicht mehr auf der Homepage und irgendwie ist die wohl neu gestaltet worden. Jedenfalls finde ich keinen Bereich wo ich mir ein Update herunterladen könnte. Ich habe zwar nicht die FX-30 dafür aber die T12FG...

                        Gruß
                        tholue1
                        Gruss
                        Thomas

                        ----------------------------------
                        Früher: MPX Delta 2, MPX Combi 80, Futaba FC28, Futaba T12FG
                        Heute: T16SZ

                        Kommentar


                        • #27
                          http://support.robbe.com
                          ------MFG Chris-----

                          Kommentar


                          • #28
                            Servicecenter -> Registrierungsbereich siehe hier

                            LG
                            RUDI
                            Nicht klicken "FSK18"
                            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                            Kommentar


                            • #29
                              Besten Dank,

                              aber direkt von der Homepage kommt man nicht dorthin oder?

                              Egal, Ich hab jetzt den Link.

                              Nochmals danke für die turboschnelle "Bedienung"

                              Gruß

                              tholue1
                              Gruss
                              Thomas

                              ----------------------------------
                              Früher: MPX Delta 2, MPX Combi 80, Futaba FC28, Futaba T12FG
                              Heute: T16SZ

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von tholue1
                                aber direkt von der Homepage kommt man nicht dorthin oder?
                                Doch hab ich doch geschrieben.

                                1.) www.robbe.com
                                2.) "Servicecenter" (rechts in der Mitte ganz groß)
                                dann
                                3.) Links -> "Auswahl" ganz unten -> "Registrierungsbereich"

                                LG
                                RUDI
                                Nicht klicken "FSK18"
                                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X