Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX 30 programmieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Servus,

    wenn es geht, betreibe ihn im Reglermodus, dass du eine Gasgerade hast! Wenn du ihm im Stellermodus betreibst, würd eich dir raten bei 0° Pitch mit dem Drehzahlregler deine Drehzahl einstellst und von da ab eine Gerade bis zum Knüppelendanschlag machst!

    Schaue mal hier rein: www.rc-heli.de Es ist ein sehr gutes Forum und da wird dir auch geholfen, bin selber auch unter dem Nick Anfänger da drin! ) Deswegen auch hier der Nick! HiHi Vielleicht findet sich ja da einer, der dir vor Ort helfen kann!

    Kommentar


    • #17
      Halo Daniel,


      guten morgen.
      Das Forum ist mir bekannt. Ich hatte da schein die eine oder Andere Anfrage gestellt.
      Übrigens auch das Thema hier. Habe bis heute noch keine Antwort erhalten.

      Mus aber sagen, dass ich hier mehr Informationen bekommen habe.

      Im Moment hebe ich die Kurve so programmiert, dass bei Knüppel unten der Motor nicht anlaufen kann. Die habe ich gleichzeitig über einen Schalter gesichert den ich auch als Not Aus benutzen könnte.
      Bei Pitch 0 Habe ich ca. 65% und gehen dann bei Schwebe Pitch auf bis zu max. 85%.
      In diesem Bereich soll der Regler laut Literatur am effektivsten arbeiten und nicht so schnell zum überhitzen neigen.

      Das kann ich aber erst beim ersten Flug genau bestimmen denke ich.

      Gruß

      Karlchen

      Kommentar


      • #18
        Servus,

        mache da, Probefliegen und schaue, wie warm er wird. bei normalem Rundflug nur handwarm!

        Kommentar


        • #19
          Halo Daniel,

          na gut ich werde es sehen. Habe so ebnet noch das Pult für meinen Sender bekommen.

          So
          Ich wünsche dir und den deinen ein geruhsames Weihnachten. Das gleiche wünsche ich dem gesamten Forum.
          Sollte man sich nicht mehr lesen auch ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2009


          Gruß
          Karlchen.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Karlchen231
            Halo Daniel,

            na gut ich werde es sehen. Habe so ebnet noch das Pult für meinen Sender bekommen.

            So
            Ich wünsche dir und den deinen ein geruhsames Weihnachten. Das gleiche wünsche ich dem gesamten Forum.
            Sollte man sich nicht mehr lesen auch ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2009


            Gruß
            Karlchen.

            Ich dir auch und viel Spass mit der heissen Funke!

            Kommentar

            Lädt...
            X