Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder Prob beim proggen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kannst du's dir vorstellen?
    hmm, gaaaanz grob ja. Aber ich denke dass liegt daran dass ich mich noch nicht wirklich gut mit der Funke auskenne. Das was ich bisher gemacht habe sind im Grundeselbsterklärende Dinge in den Menüs. Und bis vor 3 Tagen habe ich noch nix von einem Offset gehört ;-)
    Aber gut Ding will Weile haben, muß ich halt doch die Funke mit Anleitung ins Wohnzimmer nehmen...das gibt wieder Ärger...

    Kommentar


    • #17
      Ich befürchte nur, dass solche Dinge nicht im Handbuch zu finden sind. Das gleicht nämlich eher der Bedienungsanleitung eines multifunktionellen Küchengeräts und beinhaltet halt leider keine "Kochrezepte"

      Kommentar


      • #18
        Jupp, aber wenn mir jemand sagt dass ich in dem multifunktionellen Küchengerät Pizza backen kann und welche Knöppe ich dazu drücken muß, dann probiere ich solange bis die Pizza mir schmeckt...auch wenn die erste höchstwahrscheinlich verkohlt ist

        Nee, Spass beiseite. Ich muß mich jetzt erstmal mit den Grundlagen der Funke beschäftigen, mir die neuen Begriffe (wie z.B. Offset) verinnerlichen. Bisher bin ich ja von der Einfachheit von MPX verwöhnt, da gabs für jedes Menü ne Taste mit passendem Symbol, jetzt hab ich'n olles Drehtastraddinges...

        Kommentar

        Lädt...
        X