Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Pult von 3G-Microstore

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    für die FF-10 6 Tage.
    Viele Grüße

    Klaus

    "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !"

    Kommentar


    • #17
      Danke für die Antwort
      Na ich hoffe es kommt noch vor Weinachten. Habe meins am 16. bezahlt.

      Gruß

      Karlchen

      Kommentar


      • #18
        Hallo Kalchen und ist dein Pult heute gekommen so wie die Firma schreibt gibt es den Pult auch mit anderen aufhängern.

        Viele Grüße Andy

        www.flyer-andy.de
        Thermik ist eine tolle Erfindung..... Liebe Grüße Andy

        Kommentar


        • #19
          Ja Pult ist heute Nachmittag gekommen. Klasse Teil. Passt alles.

          Gur
          Karlchen

          Kommentar


          • #20
            Hallo Karlchen,
            ....na ist denn Heut scho Weihnachten Hast du ein Pult mit den Alubügel oder wie meins mit Agrylbügel?

            Gruss Detlef
            Futaba FX 30 2,4 GHz
            Logo 600SE mini V-Stabi 5.2
            T-Rex 500 ESP "Airwolf" mini V-Stabi 5.2
            Beam E4 BeastX

            Kommentar


            • #21
              Hallo Detlef,

              nein ich habe das Pult mit den Alubügeln genommen. Die Bügel aus Acryl erschienen mir zu filigran.

              Gruß
              Karlchen.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #22
                Hallo sieht echt gut aus das teil, ich glaube ich tausche meinen Robbe Pult gegen diesen aus. Was mich nur noch daran stört das der Deckel zum laden nicht zu gänglich ist. Da sollten die noch etwas ändern finde ich und das lässt sich mit sicherheit besser lösen.
                Oder ich bestell mir einen und ich bau den dann selber so um.

                Thermik ist eine tolle Erfindung..... Liebe Grüße Andy

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Andy,

                  also ich sehe hier keine nennenswerte Beeinträchtigung. Ich habe meinen Sender z.Z. am Ladegerät. Ohne ihn aus dem Pult zu nehmen. Anschließend werde ich den Sender aus dem Pult heben, die Klappe wieder schlissen und fertig ist.
                  Und den Sender eben aus dem Pult nehmen ist kein Akt. Ich habe das Robbe Pult auf der Messe gesehen. Ich weis nicht warum das so teuer ist. Nur wegen des Materials? Ich weis nicht.

                  Gruß

                  Matias
                  (so heißt Karlchen eigentlich)

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo Karlchen erstmals entschuldigung für den falschen Namen den ich dir gegeben habe kommt nie mehr vor( SPAß).
                    Ich werde mir den vieleicht doch auch bestellen und den Robbe bei Ebay verkaufen.

                    Wie fest hält der Sender in dem Pult fällt der nicht raus ? Mit dem Laden des Senders hast du auch recht einfach rausnehmen. Wenn es nicht so ist bei dem Graupner Sender mit Pult meine Anlage hat nach einer weile vom rausnehmen zum Laden ausgesehen wie die Sau.

                    Thermik ist eine tolle Erfindung..... Liebe Grüße Andy

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo,
                      der Sender bleibt bei mir im Pult.Wenn ich ihn mal Lade, mache ich die Arretierung wie im Bild zu sehen ab und komme somit gut an die Klappe(eine kleine Schraube).



                      Um ein Vergratzen und einen guten Halt des Senders zu gewährleisten, habe ich mir aus dem Bauhaus ein DIN A4 großes Stück Filz im Bastelbereich(ca.1mm Dicke) für 60cent gekauft und auf dieses Doppelseitiges Klebeband für Teppiche geklebt. Dann 5mm breite Streifen (dicke des Agryls) geschnitten und diese dann an die Innenseite des inneren Pultrandes geklebt.
                      Der Sender geht dann saugend in das Pult und bewegt sich keinen Millimeter.

                      Futaba FX 30 2,4 GHz
                      Logo 600SE mini V-Stabi 5.2
                      T-Rex 500 ESP "Airwolf" mini V-Stabi 5.2
                      Beam E4 BeastX

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo Detlef,
                        vielen Dank für die schöne und super gute Beschreibung mit den Bilder das mit dem Deckel das du da den Stift rausmachst ist eine gute und leichte idee. Das ist ja kein Aufwand kurz die Schraube zu lösen. Finde ich echt gut und das mit dem Filz auch keine schlechte idee und der Sender ist immer gut geschütz und es kommt zu keinen ungewollten beschädigungen.

                        Thermik ist eine tolle Erfindung..... Liebe Grüße Andy

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo,
                          ja Detlef die die ist klasse. Werd ich mir auch machen.
                          Andy bisher ist mir der Sender noch nicht aus dem Pult gerutscht. Ich denke mit der Idee von Detlef geht das überhaupt nicht mehr.
                          Ich finde auch die Idee des Herstellers mit den Stiften gut. Wenn du die richtig an den Sender drückst (die werden in Langlöchern zum versetzen geliefert), dann hält der Sender gut.


                          Gruß

                          Matias

                          Kommentar


                          • #28
                            Detlef,

                            was hast du da für Schalter auf denen Knüppeln. Ist das Eigenbau oder gibt es die als Zubehör?

                            Matias

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo Matias,
                              linke Seite ein 3-Wege Schalter und rechte Seite ein Taster.
                              Gibt es als Zubehör für den Sender, waren bei mir bei Kauf des Senders schon vom Robbeservice eingebaut.
                              Futaba FX 30 2,4 GHz
                              Logo 600SE mini V-Stabi 5.2
                              T-Rex 500 ESP "Airwolf" mini V-Stabi 5.2
                              Beam E4 BeastX

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X