Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beep Krach abstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von SA315B
    Hallo Rudi und CF
    Habe ich da irgendein Software Update verpasst
    An meiner FX-30 ist im System Menu weder Tastenton noch Fehler Alarm aufgeführt und den Player habe ich bisher auch noch nicht gefunden.
    Gruss Martin
    Is bei der T14 bzw. FX-40.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #17
      Cool, die Kollegen der FX40/T14 Fraktion
      über die "Kleineren" lästern...
      Wir spüren die Schadenfreude...
      Den 30ern hilft also mal nur bis zum eventuellen möglichen Update der grosse Schlaghammer

      LG Reto

      PS: habe ein kleines Gummiplättchen mit fünf Nippel auf meiner CNC Fräse gemacht und drücke die halt Zuhause rein, dann machts nur noch leise beeep...
      getriebener 2,4 GHz Umsteiger

      Kommentar


      • #18
        Hi Maexe,

        SORRY, Du hast Recht...wir sind da in der "falschen" Fraktion gelandet

        Hi CF, Dreh mal den Player auf 0 gehts dann.
        @RUDI hab deinen Ratschlag befolgt, aber ich kann im Player die Lautstärke NICHT regeln, ich drücke zwar drauf, aber das war's dann auch schon... Es tut sich einfach nix

        Anyway, der Sender geht sowieso bald zur jährlichen Kontrolle in den Service, und die werden das dann sicher "regeln" können

        So, ich denke das jetzt genug in der FX-30er Fraktion über die T14 geschrieben wurde...ich will die Jungs hier schliesslich nicht ärgern!!!

        LG
        *CF*



        T18MZ WC

        Kommentar


        • #19
          Zitat von maexe
          PS: habe ein kleines Gummiplättchen mit fünf Nippel auf meiner CNC Fräse gemacht und drücke die halt Zuhause rein, dann machts nur noch leise beeep...
          Das nenne ich mal "mit Kanonen auf Spatzen schießen". Aber eine echt klasse Lösung

          Kommentar


          • #20
            Hallo Leute,
            das Gepiepse der FX30 mag ja vielen zu laut sein und stören.
            Aber am Flugplatz ist es mir zu leise, wenn einige Modelle in der Luft sind und ich aber den Timer für Motorlaufzeit unbedingt gut hören will.
            Könnte man da nicht irgendwo den Piepser anzapfen und auf eine Klinkenbuchse legen, um einen simplen Ohrhörer anzuschließen ??
            Weiß jemand Rat ?
            Gruß
            Dieter

            Kommentar


            • #21
              Zitat von DieterH
              Könnte man da nicht irgendwo den Piepser anzapfen und auf eine Klinkenbuchse legen, um einen simplen Ohrhörer anzuschließen ??
              Weiß jemand Rat ?
              Tja, das einzige was mir dazu einfällt: die FX-40 kann dass, wenn ich mich nicht täusche (möglicherweise geht der nur für den eingebauten MP3).

              Da haben wir es ja wieder! Solche Dinge sind halt nur in der Top Klasse anzutreffen.

              Man will nicht mehr ausgeben auber auch alles haben wollen. Das geht halt nicht!

              Und da brauchen jetzt nicht Dumme Antworten auf mein Antwort kommen. Was Fakt ist, ist Fakt.

              Ist halt wie bei Audi oder VW. Wer mehr will, muss halt zahlen!

              LG,
              Gottfried

              Kommentar


              • #22
                Ist halt wie bei Audi oder VW. Wer mehr will, muss halt zahlen!
                Gottfried,
                auch beim VW kann man z.B. ein GPS einbauen, wenn man das (und nur das) braucht !
                Also müsste es bei der FX30 möglich sein, das Signal für den Piepser auf einfache Art abzugreifen und auf eine Buchse zu legen.
                Ich würds mir eh selber machen.
                Gruß
                Dieter

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von DieterH
                  Ist halt wie bei Audi oder VW. Wer mehr will, muss halt zahlen!
                  Gottfried,
                  auch beim VW kann man z.B. ein GPS einbauen, wenn man das (und nur das) braucht !
                  Also müsste es bei der FX30 möglich sein, das Signal für den Piepser auf einfache Art abzugreifen und auf eine Buchse zu legen.
                  Ich würds mir eh selber machen.
                  Gruß
                  Dieter
                  Ist dann halt schon vorgesehen beim VW!

                  Aber ruf doch einfach mal bei Robbe an!

                  Schicke dir eine PN.

                  LG,
                  Gottfried

                  Kommentar


                  • #24
                    @Dieter

                    Ja ich denke auch, daß natürlich das Signal abgreifen kannst.
                    Musst dir halt bloß überlegen ob du dir dann ein Blindstecker oder einen kleine Schalter einbaust. Damit du die org. Ausgabe wieder aktivierst wenn gewünscht.

                    Von der Lautstärke her sollte es reichen.


                    @Sky

                    Ja es gibt doch immer wieder jemanden wo selbst die beste Anlage nichts mehr bringt.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Kim
                      @Sky

                      Ja es gibt doch immer wieder jemanden wo selbst die beste Anlage nichts mehr bringt.
                      Wo du recht hast, hast du recht!

                      LG,
                      Gottfried

                      Kommentar


                      • #26
                        Musst dir halt bloß überlegen ob du dir dann ein Blindstecker oder einen kleine Schalter einbaust. Damit du die org. Ausgabe wieder aktivierst wenn gewünscht.
                        Das wäre gar nicht notwendig.
                        Der Ohrpiepser wäre nur zusätzlich notwendig gegen den oft lauten Lärm am Platz.
                        Gruß
                        Dieter

                        @Kim : Nichts auf der Welt ist so vollkommen und perfekt, daß man es nicht verbessern könnte.

                        Kommentar


                        • #27
                          [Quote]
                          @Kim : Nichts auf der Welt ist so vollkommen und perfekt, daß man es nicht verbessern könnte.
                          [Quote]

                          Da hast du natürlich wahr

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X