Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modelldaten übernehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modelldaten übernehmen

    Liebes Forum,

    ich habe ein neues Scale-Helimodell welches mit Fenestron betrieben wird. Da der Vorbesitzer das Modell von einem Profi einstellen lies, würde ich gerne das Programm von der T18 SZ auf meine FX30 übernehmen... Da die Sache mit dem Export im Import sicherlich nicht funktioniert frage ich mich ob ich die Parameter von der T18 SZ manuell auf meiner FX eingeben kann?

    Vielen Dank im Voraus.

    LG

    Patrick

  • #2
    Manuelles eingeben sollte ohne Probleme funktionieren die Menüs sind ja fast gleich.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Genial!!! Vielen Dank Rudi...!

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X