Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezug Ersatzteile? Antenne abgebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bezug Ersatzteile? Antenne abgebrochen

    Hallo Zusammen,

    ich habe an meiner FX 32 die Antenne abgebrochen, ich habe den Koffer stehend gelagert und den Sender mit Pult mit der Antenne zum Griff eingelegt damit sie nicht auf der Antenne liegt. Erstaunlicherweise ist ihr das nicht gut bekommen. Nun habe ich das Teil ausgebaut und benötig ein Ersatzteil. Woher bezieht man das aktuell? Beschädigt ist eher der Fuß der Antenne. Danke für einen Tipp. Gruß Tilo
    Angehängte Dateien

  • #2
    Frag im Service nach https://www.futaba-forum.net/articles

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Ripmax hat mir wunderbar geholfen, geht wieder alles.

      Kommentar

      Lädt...
      X