Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung über 2 Schaltet ansteuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beleuchtung über 2 Schaltet ansteuern

    Hallo,
    ich habe eine Unilight Black 4 und möchte diese mit 2 Schaltern ansteuern. Schalter SA zum ein und ausschalten vom Fluglicht. Das ist ja einfach über Geber AFR von minus 150 bis 20 Prozent. Nun möchte ich gerne beim setzen der Landeklappen die Landescheinwerfer zuschalten. Wie kann ich das am besten machen? Ein Weg wären sicherlich 2 Flugzustände..
    Gruß Heiko

  • #2
    Ich würde es mit DualRate lösen.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi,
      Du bist ja schnell. Ich habe mich leider nicht richtig ausgedrückt. Die Landescheinwerfer sollen über einen 2. Schalter SI zugeschalten werden. Das wären ja 2 Geber für eine Funktion.

      Gruß Heiko

      Kommentar


      • #4
        Ja das hab ich schon so verstanden.

        SW-1 ist direkt mit dem Kanal von UNILIGHT verbunden und in der GEBER AFR gibst das vor was du mit dem Schalter haben willst.
        Mit SW-2 schaltest D/R ein und definiert dort was auf dem Kanal UNILIGHT passieren soll. -> eine Gerade zum Beispiel wo LS eingeschalten ist.

        LG Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Oh man Rudy,

          ich glaube, ich werde alt.. Da hätte ich auch selber darauf kommen können. Probiere ich heute aus und melde mich.

          Gruß Heiko

          Kommentar


          • #6
            Hallo Rudy,

            hat super funktioniert. Manchmal denkt man einfach zu kompliziert.

            Gruß Heiko

            Kommentar

            Lädt...
            X